ANZEIGE:
Event: CS:GO-Event im Mittelmeer beginnt29.11.2018, 09:00

BIG eröffnet auf Malta gegen TYLOO

Zwischen Sizilien und der nordafrikanischen Küste steigt in den kommenden Tagen die SuperNova Malta 2018. Auch die Berliner von BIG haben die Reise auf die Mittelmeerinsel auf sich genommen.



BIG bestreitet Eröffnungsspiel

Während hierzulande die dicken Winterjacken Einzug halten, geht es um 10:00 Uhr deutscher Zeit für BIG bei angenehmen 18 Grad auf Malta in das erste Best-of-Three. Der Auftaktgegner heißt TYLOO, das vor wenigen Tagen den zweiten Platz bei den Toyota Masters in Bangkok erreichte und insgesamt 18 Maps bestreiten musste.



Ebenfalls in Gruppe B vertreten sind die HellRaisers und Gambit Esports. Die Russen gehen mit Stand-In Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk an den Start, der damit auf sein ex-Team trifft. Dort wurde er durch den Kasachen Abay 'hobbit' Khasenov ersetzt.



Nordamerika gegen Polen

In der Gruppe A kämpfen je zwei nordamerikanische und polnische Teams ums Weiterkommen. Hier könnte es sogar zu Re-Matches aus der jüngeren Vergangenheit kommen, denn Team Kinguin und Virtus.pro standen sich bereits im Halbfinale der MDL Playoffs gegenüber - mit dem besseren Ausgang für VP.



Auch Team Liquid hat noch eine offene Rechnung zu begleichen: Gegen NRG Esports wurden sie aus dem Rennen der Esports Championship Series Season #6 geworfen und das sogar mit 0:2. Zum Auftakt der Gruppe kommt es jedoch zunächst zweimal zum Aufeinandertreffen NA vs. Polen.
Wenn ihr mit uns über die SuperNova Malta 2018 diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
squall- schrieb am 29.11.2018, 09:44 CET:
z3r$703ruNg_G
#2
GummiBaer89 schrieb am 29.11.2018, 10:44 CET:
scheint so, als würde es erst mit einiger Verspätung beginnen, da es wohl Vorort einige technische Probleme gibt.
#3
finl3y schrieb am 29.11.2018, 15:20 CET:
Dat war nix.
#4
toniV schrieb am 29.11.2018, 17:33 CET:
BO1 bei BIG.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz