ANZEIGE:
Event: Die DreamHack Open Winter 2018 startet30.11.2018, 10:00

Südafrikaner über Nordamerika nach Schweden

Seit 1994 gibt es die DreamHack schon und seit 2002 die DreamHack Winter. Die schwedische LAN ist Kult und kehrt auch in diesem Jahr wieder zurück nach Jönköping.



Bei der DreamHack Open Winter 2018 geht es um 100.000 US-Dollar. Mit unter den Teilnehmern sind G2 Esports, Heroic und ENCE eSports. Mit einem Teilnehmer hätten wohl die Wenigsten gerechnet: Bravado Gaming.

Südafrikaner groß in den USA

Das Team der Südafrikaner spielte sich durch den nordamerikanischen Qualifier. Anfang des Jahres entschied man sich aufseiten der Organisation, den Weg in internationale Gewässer zu wagen. So zog man mit der gesamten Organisation in die USA.

Im NA-Qualifier schlug Bravado erst Luminosity Gaming, dann Rogue und anschließend INTZ e-Sports. Damit qualifizierte sich das Team aus Südafrika solide und verdient für Jönköping.

Todesgruppe für Bravado

In Schweden wird es für die Südafkrikaner allerdings alles andere als leicht. In einer Gruppe mit G2 Epsorts, ENCE und OpTic Gaming stehen die Chancen nicht gut, dass man die Playoffs erreicht.

In Gruppe A hingegen ist einiges möglich. Dort treten compLexity Gaming, LDLC.com, Heroic und x6tence Galaxy gegeneinander an. Nur zwei Teams aus jeder Gruppe kommen weiter.



Spielplan DreamHack Open Winter 2018
Freitag, 30. November 2018

  • 12:00 Uhr - usca compLexity Gaming vs. se x6tence Galaxy
  • 13:30 Uhr - dk OpTic Gaming vs. za Bravado Gaming
  • 15:00 Uhr - fr LDLC.com vs. dk Heroic
  • 16:30 Uhr - fi ENCE eSports vs. fr G2 Esports
  • 18:00 Uhr - TBD vs. TBD (Upper Bracket Finale A)
  • 19:30 Uhr - TBD vs. TBD (Upper Bracket Finale B)

Unser Caster Jitko wird euch auf unserem Livestream die Spiele aus Jönköping nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 11:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Summer diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
DreamHack Open Winter 2018


Verfolgt ihr DreamHack Open Winter 2018?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz