ANZEIGE:
Szene: Mit zwei Stand-Ins zur Meisterschaft05.12.2018, 13:04

aTTaX komplett deutsch in Oldenburg *Update*

Bereits in den vergangenen Wochen hat ALTERNATE aTTaX immer wieder mit Stand-Ins gespielt. Nun wird das Team auch auf den ESLM-Finals nicht mit dem Stamm-Lineup auf den Server gehen.



*Update vom 5.12.2018, 13:04 Uhr*

Wie die Organisation am Dienstag auf Twitter bekanntgab, wird nicht Patrick 'PATriCK' Zaremba mit aTTaX nach Oldenburg fahren, weil er bereits in der zweiten Division der ESL Meisterschaft zum Einsatz kam und nicht spielberechtigt ist. Stattdessen hilft Michele 'zonixx' Köhler für das Event aus.



*Ursprüngliche Meldung vom 30.11.2018, 12:15 Uhr*

ALTERNATE aTTaX muss auf den Finals der ESL Wintermeisterschaft 2018 ohne seine dänischen Stammspieler auskommen. Ingame-Leader Nicolai 'HUNDEN' Petersen verpasst aus persönlichen Gründen das LAN-Event. Zudem fehlt Jesper 'tenzki' Mikalski, der Rogue unter anderem bei der EPL-Relegation aushelfen wird. Der Neuzugang ist bereits nach Nordamerika geflogen.

Somit wäre nur noch Ersatzspieler Mads 'Console' Skovby zur Verfügung gestanden. Das Team hätte jedoch nicht für einen Spieler auf Englisch kommunizieren wollen. Das Team entschied sich also mit einem komplett deutschen Lineup anzutreten. So wird der Coach Niclas 'enkay J' Krumhorn, wie schon 2016, die Finals als Stand-In für aTTaX spielen. Damals brachte das Team sogar die Trophäe nach Hause.

Der fünfte Spieler wird vermutlich Patrick 'PATriCK' Zaremba sein, der zuvor expert eSport aufgrund fehlender Zeit verlassen musste. Bisher ist das allerdings nicht bestätigt. In der ersten Runde wird das komplett deutsche Lineup auf PANTHERS Gaming treffen.

Lineup ALTERNATE aTTaX für die ESLM-Finals
de Florian 'syrsoN' Rische
de Stefan 'stfN' Seier
de Nils 'k1to' Gruhne
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Patrick 'PATriCK' Zaremba (nicht bestätigt)


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
TerrorBanane schrieb am 30.11.2018, 12:30 CET:
2016 schon mit 2 Standins - darunter EnkayJ - den Pokal gewonnen.
2018 wieder 2 Standins - und wieder mit EnkayJ - Da steckt doch ein Plan dahinter :p

Auf jeden Fall gl an euch allen, würd es besonders Herrn Lauch sehr gönnen^^
#2
spraxxyy schrieb am 30.11.2018, 12:35 CET:
Oder einfach verzweifelt, weil es in der letzten Zeit nicht läuft.
#3
ACTiV schrieb am 30.11.2018, 13:13 CET:
Denk mal die Dänen sind schon so gut wie weg und wollen einfach nicht noch hierfür extra nach Oldenburg.
#4
strub schrieb am 30.11.2018, 13:19 CET:
Attax hat noch ein Stammlineup?
#5
snake-41 schrieb am 30.11.2018, 13:34 CET:
"Rogue target TENZKI for EPL relegation"
#6
ScarsOo schrieb am 30.11.2018, 13:47 CET:
TerrorBanane schrieb:
2016 schon mit 2 Standins - darunter EnkayJ - den Pokal gewonnen.
2018 wieder 2 Standins - und wieder mit EnkayJ - Da steckt doch ein Plan dahinter :p

Auf jeden Fall gl an euch allen, würd es besonders Herrn Lauch sehr gönnen^^


SherlockBanane
#7
z1n schrieb am 30.11.2018, 14:07 CET:
Warum nicht Krystal?
#8
MENTALIST_T schrieb am 30.11.2018, 14:29 CET:
z1n schrieb:
Warum nicht Krystal?


weil enkay callen kann und wird, und mMn ich auch als pick besser finde, siehe 2016
#9
Sprout_Daniel schrieb am 30.11.2018, 14:30 CET:
z1n schrieb:
Warum nicht Krystal?


Der hat bei ESG gespielt und ist damit nicht spielberechtigt.
#10
LordVader schrieb am 30.11.2018, 14:38 CET:
Sprout_Daniel schrieb:
z1n schrieb:
Warum nicht Krystal?


Der hat bei ESG gespielt und ist damit nicht spielberechtigt.


und spielt der nicht zurzeit irgendwo in amerika in nem team oder sowas und ist gar nicht in DE?
#11
TerrorBanane schrieb am 30.11.2018, 14:50 CET:
ScarsOo schrieb:
TerrorBanane schrieb:
2016 schon mit 2 Standins - darunter EnkayJ - den Pokal gewonnen.
2018 wieder 2 Standins - und wieder mit EnkayJ - Da steckt doch ein Plan dahinter :p

Auf jeden Fall gl an euch allen, würd es besonders Herrn Lauch sehr gönnen^^


SherlockBanane


Sorry für den Leak haha :D
#12
qk-Mantis schrieb am 30.11.2018, 16:40 CET:
PATriCK hat doch bei schade halt in der esl meisterschaft 2 division gespielt.

Ist er überhaupt spielberechtigt? oder zählt es nur wenn es die gleiche division ist?
#13
Dannix schrieb am 30.11.2018, 17:07 CET:
weiß der niclas überhaupt noch was ne maus ist? ^^
ne spaß, viel glück euch!
#14
Sprout_Daniel schrieb am 30.11.2018, 18:59 CET:
qk-Mantis schrieb:
PATriCK hat doch bei schade halt in der esl meisterschaft 2 division gespielt.

Ist er überhaupt spielberechtigt? oder zählt es nur wenn es die gleiche division ist?


Nein er ist nicht spielberechtigt
#15
WoGaT schrieb am 30.11.2018, 19:00 CET:
Finde ich gut. Weckt Erinnerungen an 2016. Wer soll den Ansager sein? EJ?
#aufgehtsattax
#16
qk-Mantis schrieb am 30.11.2018, 21:48 CET:
Sprout_Daniel schrieb:
qk-Mantis schrieb:
PATriCK hat doch bei schade halt in der esl meisterschaft 2 division gespielt.

Ist er überhaupt spielberechtigt? oder zählt es nur wenn es die gleiche division ist?


Nein er ist nicht spielberechtigt


Okay danke!

Habe mich nämlich schon gewundert
#17
alkaAdeluxx schrieb am 01.12.2018, 12:49 CET:
bin vor Ort, wird nice, endlich mal ein Event direkt vor der Haustür die Strasse runter xD
#18
GottesHand1337 schrieb am 05.12.2018, 13:08 CET:
alkaAdeluxx schrieb:
bin vor Ort, wird nice, endlich mal ein Event direkt vor der Haustür die Strasse runter xD


dito :D
#19
stefann schrieb am 05.12.2018, 13:35 CET:
Wie die Organisation am Dienstag auf Twitter bekanntgab, wird nicht Patrick 'PATriCK' Zaremba mit aTTaX nach Oldenburg fahren, weil er bereits in der zweiten Division der ESL Meisterschaft zum Einsatz kam und nicht spielberechtigt ist.

Hater würden sagen ist dass Karma dass sie die ESL Meisterschaft nicht zu ende gespielt haben
#20
Feezo schrieb am 05.12.2018, 16:32 CET:
stefann schrieb:
Wie die Organisation am Dienstag auf Twitter bekanntgab, wird nicht Patrick 'PATriCK' Zaremba mit aTTaX nach Oldenburg fahren, weil er bereits in der zweiten Division der ESL Meisterschaft zum Einsatz kam und nicht spielberechtigt ist.

Hater würden sagen ist dass Karma dass sie die ESL Meisterschaft nicht zu ende gespielt haben


Würde mal sagen schadE halt :D