ANZEIGE:
Liga: 16 Teams kämpfen um 3.500 Euro26.03.2013, 15:00

Teilnehmer der 4PL - CS:GO Pro Liga #1 stehen fest *Update*

Gestern Abend ging der letzte von insgesamt sieben Qualifikationscups für die erste CS:GO Pro-Liga zu Ende, die von der 4Players-Liga ausgerichtet wird. Insgesamt 16 Teams kämpfen dann ab dem 31. März um 3.500 Euro. Allein der Erstplatzierte darf sich schlussendlich über 2.000 Euro freuen. Unterstützt wird die Liga von Thermaltake.



Neben fünf ESL Pro-Series Teams, die sich für die Pro-Liga qualifizieren konnten, haben auch einige A-Series Teilnehmer den Sprung in die höchste 4Players-Liga geschafft. Als Favoriten gehen ohne Zweifel n!faculty in das Rennen um die 2.000 Euro Preisgeld, jedoch sollte man andere Quintetts, wie zum Beispiel MTF.Gaming oder aber iPLAY nicht abschreiben. Außerdem haben sich zwei skandinavische Teams qualifiziert.

Die komplette Pro-Liga wird von 99Damage gecovered und von Matthias 'Knochen' Remmert gecasted. Seid also dabei, wenn der Gegenpart der EPS an den Start geht und 16 Teams zur Maus bittet.

Teilnehmer 4PL CS:GO Pro-Liga #1:

de n!faculty
de MTF.Gaming
de iPLAY
de EYES ON U
de EnRo GRIFFINS
de teamKR
de BlueJays
de myRevenge
de Tera-Gaming
de effect.CS:GO
de LeiSure
de Team ServerForge
de BEASTS Multigaming
at Snogard Dragons
se Dodge This
no Temp.no


Preisgeldverteilung CS:GO Pro-Liga #1:

1. Platz: 2.000€
2. Platz: 750€
3. Platz: 500€
4. Platz: 250€



*Update - 26.03. - 15 Uhr*
Aufgrund des Massenbans der 4PL gegen Cheater sind 3 Teams aus dem ursprünglichen Aufgebot für die 4PL CS:GO Pro-Liga #1 nicht mehr in der Lage teilzunehmen - Temp.no, effect.CS:GO und LeiSure. Dafür konnten sich in einem erneuten Qualicup drei Nachrücker qualifizieren.

Aktuelle Teilnehmer 4PL CS:GO Pro-Liga #1:

de n!faculty
de MTF.Gaming
de iPLAY
de EYES ON U
de EnRo GRIFFINS
de teamKR
de BlueJays
de myRevenge
de Tera-Gaming
de Boah geil
de imaqtpie
de Team ServerForge
de BEASTS Multigaming
at Snogard Dragons
se Dodge This
nl LowLandLionsMSI


Lineup Boah geil:
tr Anil 'cLy' Gülec
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jacobi
de Florian 'syrsoN' Rische
it Marco 'fREAKAKZOID' Sorrentino

Lineup imaqtpie:
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de David 'Dav0N' Maislinger
pl Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Oliver 'ol1' Horn

Lineup LowLandLions:
nl Chris 'chrisJ' de Jong
nl Ferdi 'ferrid' van Leeuwen
nl Eli 'Spartacus' van Bijnen
nl Koen 'uFear' Faro
nl Stefan 'stefan' Hof


Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von MooZE

Quelle: 4pl.4players.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
CraZY 7 schrieb am 18.03.2013, 13:20 CET:
Auf gehts n!
#2
nightwax schrieb am 18.03.2013, 13:24 CET:
Hamma geil !

Nur wird das mit dem Cheat tool nicht so super laufen !

Meines wissens läuft doch das anti cheat tool von 4pl nicht so wie Wire.

Naja bin mal gespannt.

Jetzt fehlt nur noch eine ESEA Pro liga für deutschland.

Und dann kann die ESL zu machen !
#3
caLipo schrieb am 18.03.2013, 13:30 CET:
nightwax schrieb:
Hamma geil !

Nur wird das mit dem Cheat tool nicht so super laufen !

Meines wissens läuft doch das anti cheat tool von 4pl nicht so wie Wire.

Naja bin mal gespannt.

Jetzt fehlt nur noch eine ESEA Pro liga für deutschland.

Und dann kann die ESL zu machen !


insight hat den vorteil, dass es so wenig relevanz für cheatcoder besitzt, dass es effizienter als wire sein sollte. war bei cs:s das gleiche.

bei wire bin ich mir momentan nicht mal sicher, dass überhaupt detections für cs:go existieren. :D
#4
flibbo schrieb am 18.03.2013, 13:45 CET:
caLipo schrieb:
nightwax schrieb:
Hamma geil !

Nur wird das mit dem Cheat tool nicht so super laufen !

Meines wissens läuft doch das anti cheat tool von 4pl nicht so wie Wire.

Naja bin mal gespannt.

Jetzt fehlt nur noch eine ESEA Pro liga für deutschland.

Und dann kann die ESL zu machen !


insight hat den vorteil, dass es so wenig relevanz für cheatcoder besitzt, dass es effizienter als wire sein sollte. war bei cs:s das gleiche.

bei wire bin ich mir momentan nicht mal sicher, dass überhaupt detections für cs:go existieren. :D


naja, zumindest bei ...... soll mit wire "nur" der aimbot und kein esp funktionieren. ^^

editiert von 99Marc0s am 18.03.2013, 13:53 CET
#5
x0ne schrieb am 18.03.2013, 13:54 CET:
naja Inside ist scheisse..schlimmer als wire..uploads kacken dauerhaft ab..das tool geht einfach aus wen du am zocken bist..und und und...und soweit ich weiß soll das cheat tool auch bei inside klappen..haben wir schmerzlich beim quali cup feststellen..haben leider gegen cheater verloren.

editiert von x0ne am 18.03.2013, 15:15 CET
#6
Saxonyme schrieb am 18.03.2013, 14:00 CET:
Wie 99Marc0s einfach den Kommentar von flibbo editiert. Als ob es nicht bekannt ist und eh jeder per google findet
#7
reload- schrieb am 18.03.2013, 14:02 CET:
flibbo schrieb:
caLipo schrieb:
nightwax schrieb:
Hamma geil !

Nur wird das mit dem Cheat tool nicht so super laufen !

Meines wissens läuft doch das anti cheat tool von 4pl nicht so wie Wire.

Naja bin mal gespannt.

Jetzt fehlt nur noch eine ESEA Pro liga für deutschland.

Und dann kann die ESL zu machen !


insight hat den vorteil, dass es so wenig relevanz für cheatcoder besitzt, dass es effizienter als wire sein sollte. war bei cs:s das gleiche.

bei wire bin ich mir momentan nicht mal sicher, dass überhaupt detections für cs:go existieren. :D


naja, zumindest bei ...... soll mit wire "nur" der aimbot und kein esp funktionieren. ^^


Blödsinn was du erzählst. Wire macht nicht mal Screenshots und wenn müsste es wie EasyAntiCheat ein paar bestimmte Prozesse hooken, was nicht der Fall ist. Also kannst du mit einem sicherern Hack alles benutzen. Selbst AEQ hat Screens gemacht und Wire nicht? Jeder Spacko ist in Source mit i.welchen manipulierten GCF-Files rumgerannt was in der 4PL nicht möglich da INSIGHT (nicht Inside..) screenshots macht.
#8
GDI121 schrieb am 18.03.2013, 14:22 CET:
Langweilige Liga :/
#9
D4nko schrieb am 18.03.2013, 14:24 CET:
GDI121 schrieb:
Langweilige Liga :/
#10
99Marc0s schrieb am 18.03.2013, 14:29 CET:
Saxonyme schrieb:
Wie 99Marc0s einfach den Kommentar von flibbo editiert. Als ob es nicht bekannt ist und eh jeder per google findet


Für unerfahrene User ist es nicht bekannt, deswegen blende ich es aus
#11
p1vo schrieb am 18.03.2013, 14:32 CET:
myrevenge <3
#12
schniiii schrieb am 18.03.2013, 14:41 CET:
proliga im vergleich zu css leider kacke besetzt..

platz 1/2 faculty und temp.no
3-5 eps teams

rest versucht nicht abzusteigen

so wirds dann die nächsten saisons laufen
#13
TraitorJudas schrieb am 18.03.2013, 15:07 CET:
Hmm, irgendwie nicht so geil besetzt.
#14
x0ne schrieb am 18.03.2013, 15:16 CET:
99Marc0s schrieb:
Saxonyme schrieb:
Wie 99Marc0s einfach den Kommentar von flibbo editiert. Als ob es nicht bekannt ist und eh jeder per google findet


Für unerfahrene User ist es nicht bekannt, deswegen blende ich es aus


hm wär glaub ich besser wen du das mal einmal öffentlich sagst..sieht komisch aus wen aufeinmal punkte im beitrag sind anstatt das ich geschrieben habe..:)
#15
eNdQ schrieb am 18.03.2013, 16:25 CET:
dodge this xD mit xelos dem ollen cheater
#16
Icebox_87 schrieb am 18.03.2013, 16:45 CET:
ServerForge Ger oder Int. ? Denke mal GER oder?
#17
suelo schrieb am 18.03.2013, 17:03 CET:
dieser suelo von effect.CS:GO ist i-wie mega krass
#18
Galaxy.aka.fAim schrieb am 18.03.2013, 17:08 CET:
suelo schrieb:
dieser suelo von effect.CS:GO ist i-wie mega krass


hab gehört der cheatet
#19
runnr schrieb am 18.03.2013, 18:03 CET:
Wundere mich warum n!faculty überhaupt mit macht. Sind meines erachtes viel zu viele Matches gegen Noobs (für n!faculty) außer ein paar wenige. Da würde ich die Zeit lieber in Training investieren. Da haben sich Alternate und mousesports sicher besser entschieden. ^_^
#20
xeni_ schrieb am 18.03.2013, 18:10 CET:
Icebox_87 schrieb:
ServerForge Ger oder Int. ? Denke mal GER oder?


GER, team wird umformiert.

wenn nur naps drin sind, hätten sich ja einige hier locker qualifizieren können aber haben wohl kein interesse daran an einer liga mit preisgeld, jedoch sollte man ggf. auch sein klappe halten können :-).
#21
enkay J schrieb am 18.03.2013, 18:12 CET:
runnr schrieb:
Wundere mich warum n!faculty überhaupt mit macht. Sind meines erachtes viel zu viele Matches gegen Noobs (für n!faculty) außer ein paar wenige. Da würde ich die Zeit lieber in Training investieren. Da haben sich Alternate und mousesports sicher besser entschieden. ^_^


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !
#22
qk-Mantis schrieb am 18.03.2013, 18:16 CET:
runnr schrieb:
Wundere mich warum n!faculty überhaupt mit macht. Sind meines erachtes viel zu viele Matches gegen Noobs (für n!faculty) außer ein paar wenige. Da würde ich die Zeit lieber in Training investieren. Da haben sich Alternate und mousesports sicher besser entschieden. ^_^


Kann gut sein aber seitdem die esea vorbei ist haben wir nurnoch eps und für 4pl werden wir auch nicht trainieren also wird sich nicht soviel ändern
#23
runnr schrieb am 18.03.2013, 18:17 CET:
enkay J schrieb:
runnr schrieb:
Wundere mich warum n!faculty überhaupt mit macht. Sind meines erachtes viel zu viele Matches gegen Noobs (für n!faculty) außer ein paar wenige. Da würde ich die Zeit lieber in Training investieren. Da haben sich Alternate und mousesports sicher besser entschieden. ^_^


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !


Naja, am Ende gewinnt Temp.no. ^_^
#24
enkay J schrieb am 18.03.2013, 18:18 CET:
Komm du mir nur mal in Steam online Benni, dann kannst du was erleben !!1 Ich bin gerade auf 180 ...
#25
SkiZx schrieb am 18.03.2013, 18:23 CET:
Was soll man denn für 4PL groß trainieren? sind doch die selben Maps wie ESL und ESEA^^ die schwierigen Gegner kennt man sowieso schon aus der EPS und auf die anderen Teams muss man sich ja nicht so vorbereiten.
 
1