ANZEIGE:
Event: Zweiter Tag der SuperNova Malta 201801.12.2018, 16:30

nex schießt BIG in die Playoffs

Am zweiten Tag der SuperNova Malta 2018 kommt BIG in fahrt. Während in Gruppe B das deutsche Team dominiert, qualifizert sich in Gruppe A nach Team Liquid das zweite NA-Team für die Playoffs.



Den Start in Malta hatte sich das deutsche Team um Fatih 'gob b' Dayik gegen TYLOO wohl anders vorgestellt. An Tag zwei hieß es, sich neu zu ordnen und über das Lower Bracket neu anzugreifen. Gegen Gambit Esports zeigten sie auf Overpass und Dust2, wozu sie im Stande sind und zogen mit 2:0 in die nächste Runde ein.

Revanche für BIG

Dort traf man im entscheidenden Spiel um die Playoffs erneut auf die Chinesen von TYLOO. Dieses mal ließ BIG nichts anbrennen und machte kurzen Prozess mit den Chinesen. Vor allen Dingen Johannes 'nex' Maget dominierte an diesem Tag mit einer beeindruckenden Leistung auf den Servern. In vier Maps brachte es nex auf 104 Kills und war damit ein großer Faktor für diesen erfolgreichen Tag aus deutscher Sicht.



NA dominiert in Gruppe A

In der anderen Gruppe schlägt zu Beginn des Tages Virtus.pro ihre polnischen Landsmänner von Team Kinguin mit 2:0. Doch gegen NRG Esports war dann auch für sie Schluss in Malta. Damit folgt NRG den Jungs von Team Liquid in die Playoffs.

Dort trifft Liquid nun im Bo3 auf BIG. Ein möglicher Vorgeschmack auf die ESL Pro League Season #8 Finals, wo man sich in Runde zwei schon treffen könnte. Wer mit breiter Brust aus dem Spiel geht und ins Finale einzieht erfahrt ihr ab 20 Uhr über unserere Coverage.

Wenn ihr mit uns über die SuperNova Malta 2018 diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von nJokde

Quelle: teaser

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz