ANZEIGE:
Event: Der finale Tag der SuperNova Malta 2018 bricht an02.12.2018, 15:50

BIG scheitert und spielt nun um Platz 3

Nachdem sich BIG in der Gruppenphase mit einem furiosen Match gegen Gambit Esports ins Halbfinale schoss, musste man nun gegen Team Liquid ran.



16:1 und 16:2 hießen die Ergebnisse von BIG gegen Tyloo im Consolation Finale der Gruppe B. Damit spielten sich die Deutschen ins Halbfinale in Malta.

BIG verspielt die Chance auf des Gegners Map

Das Halbfinale BIG gegen Team Liquid startete auf Inferno, dem Map-Pick der Amerikaner und BIG hatte von Anfang an das Heft in der Hand. Auf der CT-Seite gewannen die Deutschen die Pistolenrunde und konnten auch in der Folge immer wieder Runden auf ihre Seite bringen. Nach dem Seitenwechsel, beim einem Stand von 10:5, gewann BIG auch die zweite Pistolenrunde.

12:5 lag BIG zwischenzeitlich in Führung. Die Knochenregel 6: "Wer beide Pistolenrunden holt, gewinnt auch meist die Map" griff hier allerdings nicht. Liquid kam zurück und dreht das Game in der letzten Runde zum 16:14.

Overpass war dann die Mapwahl von BIG, doch hier war es erneut Liquid, das sich stark präsentierte. Auch auf Overpass musste sich BIG schlussendlich geschlagen geben. 16:10 gewann Liquid die zweite Map und steht somit im Finale der SuperNova Malta 2018.



NRG macht NA-Finale perfekt

Im zweiten Halbfinale trafen NRG Esports und die HellRaisers aufeinander. Auf Overpass ließen die Amerikaner den Europäern keine Chance. 16:4 gewann NRG. Auf Mirage sah es zunächst knapper aus. Die HellRaisers erspielten sich sieben T-Runden, aber die CT-Seite war zu löchrig. Am Ende mussten sie sich mit 9:16 geschlagen geben.

Loading...


BIG mit Chance auf dreifaches Preisgeld

Im Spiel um Platz 3 trifft BIG heute um 16:30 Uhr auf die HellRaisers. Dabei geht es um eine Preisgelddifferenz von 10.000 US-Dollar. Im anschließenden Finale trifft NRG Esports auf Team Liquid. Eines ist jetzt schon klar: Dieser Titel geht nach Amerika.

Wenn ihr mit uns über die SuperNova Malta 2018 diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 02.12.2018, 17:57 CET:
16:1 und 16:2 hießen die Ergebnisse von BIG gegen Gambit im Consolation Finale der Gruppe B . Nop war tyloo
#2
keen- schrieb am 02.12.2018, 19:34 CET:
FRKYPNT schrieb:
16:1 und 16:2 hießen die Ergebnisse von BIG gegen Gambit im Consolation Finale der Gruppe B . Nop war tyloo


+1

Gute Recherche.
Hat wohl alle Spiele gut verfolgt. Ihr solltet HLTV nochmal korrigieren. Die schreiben wohl nur Müll.
#3
DasiN schrieb am 02.12.2018, 19:43 CET:
FRKYPNT schrieb:
16:1 und 16:2 hießen die Ergebnisse von BIG gegen Gambit im Consolation Finale der Gruppe B . Nop war tyloo


danke für den Hinweis, mein Fail
#4
Pinselaeffchen schrieb am 02.12.2018, 19:46 CET:
ok cool
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz