Geposted von vdr,
Aufgrund der anstehenden Operation von Fernando 'fer' Alvarenga muss MIBR bei der kommenden BLAST Pro Series Lisbon 2018 auf einen Stand-In zurückgreifen. Dieser wurde nun offiziell vorgestellt.

OP sorgt für temporären Wechsel

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, muss sich der Brasilianer fer einer Operation am Ohr unterziehen. Aus diesem Grund verpasst der zweifache Major-Champion die nächste Ausgabe der BLAST Pro Series im portugiesischen Lissabon.

Als Ersatz gab MIBR den 22-Jährigen Braxton 'swag' Pierce bekannt, wodurch die Brasilianer mit einem mehrheitlich US-amerikanischen Lineup an den Start gehen werden.

Im Moment steht swag, zusammen mit Ryan 'freakazoid' Abadir, im Aufgebot von Swole Patrol. Das Team bestreitet in wenigen Tagen zunächst das NA-Finale der Mountain Dew League und nimmt anschließend am Closed Qualifier für die IEM Katowice 2019 - Minor Championships teil. Die BLAST Pro Series beginnt direkt im Anschluss, am 14. Dezember.



Vorübergehendes Lineup MIBR:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
us Jake 'Stewie2K' Yip
us Tarik 'tarik' Celik
us Braxton 'swag' Pierce (Stand-In)
rs Janko 'YNk' Paunovic (Coach)
Wenn ihr mit uns über die BLAST Pro Series Lisbon 2018 diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare