ANZEIGE:
Event: Heimspiel für North und Astralis bei den EPL Finals04.12.2018, 09:30

EPL-Finals: BIG und die Brasilianer

Am heutigen Dienstag fällt der Startschuss für die Finals der ESL Pro League Season #8. Top-Favorit ist erneut Astralis, das die eigene Titelsammlung vor heimischem Publikum ausbauen will.




BIG mit dankbarem Los

In der Vergangenheit bekam es BIG immer wieder mit den brasilianischen Teams zu tun. Nach den Immortals, MIBR und Não Tem Como folgt auf den Finals der ESL Pro League Season #8 nun INTZ e-Sports. Mit der ansprechenden Form von der SuperNova Malta 2018 gehen die Deutschen als klarer Favorit in die Begegnung um 13:15 Uhr.

Astralis beginnt gegen die bekannten Unbekannten

Im Auftaktmatch des Events um 12:00 Uhr trifft der chinesische Underdog ViCi Gaming auf den Favoriten Astralis. Das asiatische Team bekommt erstmals die Chance, sich mit dem aktuellen Lineup auf der internationalen Bühne zu präsentieren. Der Lokalmatador geht nach dem furiosen Titelgewinn bei den ECS Finals im November jedoch wie gewohnt mit breiter Brust in das Turnier.

Loading...

Topmatch: North gegen NRG

Auch North rechnet sich in der Heimat Chancen auf den Titel aus. Im ersten Top-Spiel des Turniers bekommen es die Dänen gegen 14:30 Uhr mit den Nordamerikanern von NRG Esports zu tun, die sich am Wochenende auf Malta in das große Finale gegen Team Liquid gespielt hatten.

Loading...

Jitko und V3n0m werden ab 11:45 Uhr auf dem Hauptstream zu sehen sein. Darüber hinaus wird es einen zweiten Stream geben, auf dem GoTTi zu hören sein wird.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season #8 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #8?



Geschrieben von pask

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Boecke schrieb am 04.12.2018, 10:20 CET:
Wird sich heute zeigen, ob Bigs Form wirklich ansprechend ist. Ich hoffe es...
#2
DonkeyK schrieb am 04.12.2018, 10:44 CET:
Astralis könnte Grand Slam holen.
Die Teams sollten drauf und dran sein, dies zu verhindern.

Hoffe auf ein gutes Turnier von NaVi mibr, Liquid und mouz
#3
Dr3st schrieb am 04.12.2018, 11:35 CET:
North vs nrg heute wohl topmatch... Würde beiden mal nen erfolg gönnen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz