ANZEIGE:
Szene: mousesports mit neuem CEO04.12.2018, 16:16

Führungswechsel bei mouz - Ex-CEO Tüylü steigt aus

mousesports befindet sich im Wandel: Die deutsche Organisation bekommt einen neuen CEO und zieht nach Norddeutschland.



Wie die deutsche Organisation bekanntgab, zieht sich Ex-CEO Cengiz Tüylü nach mittlerweile 15 Jahren als CEO von mousesports von seiner Position zurück. Seine Anteile am Unternehmen hat er wohl bereits verkauft. David Lünenbürger wird zum neuen Head of Marketing and Sales.

"I want to thank Cengiz for all his efforts at mousesports. He has shaped the company for more than a decade and made it into one of the most decorated esports teams worldwide. His name will always be associated with our brand." - Stefan Wendt (CEO mousesports)

Als neuer CEO übernimmt bei den Mäusen der ehemalige Chief Gaming Officer Stefand Wendt. Dieser ist nach Tüylüs Abgang Alleingesellschafter von mousesports.

Umzug nach Hamburg

Sein Hauptquartier verlegt mouz nun nach Hamburg. Zuvor unterhielt die Organisation Stützpunkte in Berlin und Köln.

"Our new home in Hamburg will not only offer modern infrastructure for our players, but will also allow us to to create more and better content around our stars." - Stefan Wendt

Wie denkt ihr über mouz' CEO-Wechsel und den Umzug nach Hamburg?
Image Credits: mousesports


Geschrieben von Maxellent

Quelle: mousesports-Pressemitteilung

Ähnliche News

Kommentare


#1
ReLaXiTy schrieb am 04.12.2018, 17:06 CET:
Wenn der Wechsel gut für die Teams ist, ist es auch gut für die Fans.

Viel Erfolg. goRED
#2
Sk1x_x schrieb am 04.12.2018, 17:15 CET:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.
#3
jowar schrieb am 04.12.2018, 17:22 CET:
Sk1x_x schrieb:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.


so ist es!
#4
BodofromGermany schrieb am 04.12.2018, 17:27 CET:
jowar schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.


so ist es!


+1
#5
tjayyyyy schrieb am 04.12.2018, 17:48 CET:
jowar schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.


so ist es!


das sagen aber auch nur leute die in hamburg wohnen xD
#6
dAfl0sn0nE schrieb am 04.12.2018, 18:01 CET:
joa, als Berliner find ichs schade. Aber wir haben ja noch BIG :-) Viel Erfolg an mouz für den nächsten Schritt.
#7
ozismalls schrieb am 04.12.2018, 20:05 CET:
finde ich irgendwie traurig.. hoffe das Beste noch für Cengiz! 20 tolle Jahre gehabt und mouz immer international vorn gehalten. Keine leichte Sache.
#8
FlemLion schrieb am 04.12.2018, 20:27 CET:
Ich als Hamburger freue mich natürlich das eine große E Sport Organisation den Weg in die schönste Stadt gefunden hat. Auf Gehts Mous gehts
#9
Dr3st schrieb am 05.12.2018, 00:20 CET:
Hat sich mit dem snax buy halt stark verdaddelt. Trotzdem schade. Hätte mich eher über nen kick von lmbt gefreut
#10
Elliot123 schrieb am 05.12.2018, 09:23 CET:
Hat er endlich geschafft was er wollte. Die deutschen Wurzeln rausgeschmissen, ein int Lineup eingekauft. Damit den Wert von mouz erhöht und auf dem Peak verkauft. Teurer wird mouz eh nicht, dafür müsste sich das csgo Team dauerhaft in den Top3 etablieren, was ihnen nicht gelingen wird.
#11
sp4m schrieb am 05.12.2018, 11:19 CET:
tjayyyyy schrieb:
jowar schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.


so ist es!


das sagen aber auch nur leute die in hamburg wohnen xD


Das sagen tatsächlich noch ne Menge mehr Leute ^^
#12
SlaxXx schrieb am 05.12.2018, 15:01 CET:
ufff mouz ohne cengiz ist schon ne harte nummer vorallem für die day one fans von 02... wünsche ihm natürlich weiterhin alles gute auf seinem weg und hoffe stefan wird ihm als nachvolger gerecht und hält die fahne weiter oben! =) der umzug nach hamburg juckt mich jez nich so wenn sie sich da wohler fühlen oder bessere räumlichkeiten zur verfügung haben wieso nicht
#13
schdohni schrieb am 05.12.2018, 16:31 CET:
Sk1x_x schrieb:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.


"schönste Stadt der Welt" assoziiert sich zu "Hamburg" wie "Prostatavorsorgeuntersuchung" zu "angenehm"
#14
Sk1x_x schrieb am 05.12.2018, 16:53 CET:
schdohni schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.


"schönste Stadt der Welt" assoziiert sich zu "Hamburg" wie "Prostatavorsorgeuntersuchung" zu "angenehm"


Bremer triggered?
#15
Djang0_ schrieb am 06.12.2018, 10:52 CET:
schdohni schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Mouz ohne Cengiz? Uff das ist irgendwie seltsam...
Über Hamburg freue ich mich natürlich, da schönste Stadt der Welt.


"schönste Stadt der Welt" assoziiert sich zu "Hamburg" wie "Prostatavorsorgeuntersuchung" zu "angenehm"


Was stimmt mit dir nicht? Es gibt glaube ich extrem viele Menschen (mich eingeschlossen), die nicht in Hamburg wohnen und die Stadt als schönste Stadt von Deutschland betiteln. Die Wahl liegt oft zwischen Hamburg und München. Kannst ja ne andere Meinung haben, aber so einen bescheuerten VErgleich zu bringen,,, bist du 11?