ANZEIGE:
Event: Austragungsort wird Birmingham sein18.03.2013, 20:00

Erste Teilnehmer der Esports Heaven LAN bekannt

Wie 99Damage bereits berichtete, wird der Austragungsort des nächsten Mad Catz Invitational Birmingham sein. Im Rahmen der Gadget Show Live 2013 wird vom 5. - 7. April dieses Jahres die dritte Ausgabe des Esports Himmels angegangen. Damit verlässt man zum ersten Mal die vier Wände eines 5-Sterne-Hotels. Insgesamt wird um ein Preisgeld von 10.000 Pfund (ungefähr 11.600 EUR) gespielt - die ersten Anwärter auf den Sieg wurden nun bekannt gegeben.



Obwohl das Event zeitgleich mit den Finals der SLTV Starseries V stattfindet und daher die Anmeldung bei manchen Teams sehr unsicher ist, kann man schon einige Teilnehmer verkünden. Die Franzosen von Verygames rund um den Belgier Kevin 'Ex6TenZ' Droolans, die wie wir berichteten die SLTV Starseries bereits verlassen, haben ihre Anreise schon bestätigt. Außerdem werden die Portugiesen von K1ck eSports zugegen sein und mit um die 6.000 Pfund kämpfen. Weitere große Namen sind in Form des neuen Teams von Anexis in Birmingham dabei - diese Chance lassen sich die ehemaligen "Overrated Individuals" nicht entgehen. Auch wird man seit langer Zeit die Männer rund um Joshua 'Steel' Nissan sehen.

Verpasst keins der Spiele und seid immer bestens informiert durch unsere Coverage.

Bisherige Liste der Teilnehmer
fr Team VeryGames
pt k1ck
eu FM eSports TOXIC
gb Anexis
gb Team Dignitas
gb Reason Gaming


Preisgeldverteilung
1. Platz: 6.000 Pfund (~ 7.000 EUR)
2. Platz: 3.000 Pfund (~ 3.500 EUR)
3. Platz: 1.000 Pfund (~ 1.150 EUR)


Geschrieben von X-Ray

Quellen: Cadred.org, Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
runnr schrieb am 18.03.2013, 20:09 CET:
Hf k1ck ^_^

Erwarte mal kein deutsches Team dort. Mouz wird wohl wechseln nach den CPH Games, Alternate schaffts ja vielleicht nach Kiev und n!faculty, keine Ahnung (müssen ja so wie sich das anhört immer viel alleine blechen). Obwohl es sich vielleicht lohnen würde da ja einige gute Teams nicht da sein werden.
#2
TraitorJudas schrieb am 18.03.2013, 20:13 CET:
Läuft hoffentlich so glatt wie in Wien :)
#3
WTF-is-This schrieb am 18.03.2013, 20:34 CET:
Dignitas *-*
#4
Galaxy.aka.fAim schrieb am 18.03.2013, 20:51 CET:
runnr schrieb:
Hf k1ck ^_^

Erwarte mal kein deutsches Team dort. Mouz wird wohl wechseln nach den CPH Games, Alternate schaffts ja vielleicht nach Kiev und n!faculty, keine Ahnung (müssen ja so wie sich das anhört immer viel alleine blechen). Obwohl es sich vielleicht lohnen würde da ja einige gute Teams nicht da sein werden.


n! musste noch nie alleine blechen sondern haben es bei dem wien event wegen ihrer schwachen leistung übernommen.
#5
p1vo schrieb am 18.03.2013, 21:30 CET:
freu mich steel zu sehen! hoffentlich drückt er gut. mach mir da aber keine sorgen. falls nip nicht kommt.. mal schauen wer dann gewinnt :) wird bestimmt cool
#6
qk-Mantis schrieb am 18.03.2013, 22:15 CET:
Wir werden nicht fahren Zu zeitintensiv weil knapp 1 1/2 wochen später amerika ist und dafür wollen wir uns richtig vorbereiten
#7
Patrick_1994 schrieb am 18.03.2013, 22:33 CET:
hoffe enkay und co fahren hin :D
#8
StepZ schrieb am 18.03.2013, 22:57 CET:
Umrechnung nicht ganz richtig :D
#9
NAUNHE1MER schrieb am 18.03.2013, 23:31 CET:
Vielleicht landet Dignitas ja auf 1 ;) würde es den mannen rund um steel gönnen irgendwie nach den ganzen problemen in letzter zeit ;) aber naja wir werden es sehn ;)
#10
X-Ray schrieb am 18.03.2013, 23:43 CET:
StepZ schrieb:
Umrechnung nicht ganz richtig :D


Danke, hab's korrigiert =)
#11
bartontf schrieb am 19.03.2013, 05:41 CET:
NAUNHE1MER schrieb:
Vielleicht landet Dignitas ja auf 1 ;) würde es den mannen rund um steel gönnen irgendwie nach den ganzen problemen in letzter zeit ;) aber naja wir werden es sehn ;)


Jo freue mich mal wieder steel auf lan zu sehen! glaube aber nicht, dass sie schon die lan gewinnen können wenn nip und vergames dabei sind...
#12
kev1n schrieb am 19.03.2013, 10:49 CET:
bartontf schrieb:
NAUNHE1MER schrieb:
Vielleicht landet Dignitas ja auf 1 ;) würde es den mannen rund um steel gönnen irgendwie nach den ganzen problemen in letzter zeit ;) aber naja wir werden es sehn ;)


Jo freue mich mal wieder steel auf lan zu sehen! glaube aber nicht, dass sie schon die lan gewinnen können wenn nip und vergames dabei sind...


Die haben in Source nichts außer der EPS gewonnen mit MTW , warum sollte sich das in GO bei dem Teilnehmerfeld jetzt ändern ?

Von den oben aufgezählten sind schon locker rattelsnk und co , und verygames besser :)
#13
cavy schrieb am 19.03.2013, 11:33 CET:
kev1n ruhe jetzt!
#14
NunCa schrieb am 19.03.2013, 12:08 CET:
kev1n schrieb:
bartontf schrieb:
NAUNHE1MER schrieb:
Vielleicht landet Dignitas ja auf 1 ;) würde es den mannen rund um steel gönnen irgendwie nach den ganzen problemen in letzter zeit ;) aber naja wir werden es sehn ;)


Jo freue mich mal wieder steel auf lan zu sehen! glaube aber nicht, dass sie schon die lan gewinnen können wenn nip und vergames dabei sind...


Die haben in Source nichts außer der EPS gewonnen mit MTW , warum sollte sich das in GO bei dem Teilnehmerfeld jetzt ändern ?

Von den oben aufgezählten sind schon locker rattelsnk und co , und verygames besser :)


Mit very games stimm ich dir zu, aber anexis und vorallem rattlesnk sind momentan nur durchschnitt, die letzten spiele waren richtig schwach.
#15
NAUNHE1MER schrieb am 19.03.2013, 12:10 CET:
Es ging mir ja auch nicht darum das dignitas auf jedenfall 1 wird sondern einfach nur das ich es ihnen gönnen würde. klar sind mit vg und anexis sehr starke teams dabei :)

editiert von NAUNHE1MER am 19.03.2013, 12:50 CET
#16
qk-Mantis schrieb am 19.03.2013, 17:29 CET:
kev1n schrieb:
bartontf schrieb:
NAUNHE1MER schrieb:
Vielleicht landet Dignitas ja auf 1 ;) würde es den mannen rund um steel gönnen irgendwie nach den ganzen problemen in letzter zeit ;) aber naja wir werden es sehn ;)


Jo freue mich mal wieder steel auf lan zu sehen! glaube aber nicht, dass sie schon die lan gewinnen können wenn nip und vergames dabei sind...


Die haben in Source nichts außer der EPS gewonnen mit MTW , warum sollte sich das in GO bei dem Teilnehmerfeld jetzt ändern ?

Von den oben aufgezählten sind schon locker rattelsnk und co , und verygames besser :)


Weil steel auch in go einer der besten Spieler ist die es gibt war in Source nicht anders und das team ist auch verdammt Stark traue dignitas auch platz 1-3 zu (vorallen auf Lan sind gute Lanmonster dabei)
#17
Fulli schrieb am 19.03.2013, 18:12 CET:
was mit nip? ja/nein/vielleicht? sollte ja sicheres money sein
#18