ANZEIGE:
Liga: MDL Finals, Relegation und Global Challenge in Dallas06.12.2018, 14:02

3DMAX! steigt auf, AGO erhält zweite Chance

Während die ESL Pro League Season #8 Relegation noch im vollen Gange ist, wurden bereits die Direktaufsteiger für die kommende Pro League Season in Europa und Nordamerika ermittelt.




Ex-Mates sorgen für Aufstieg

Im Finale der ESEA Mountain Dew League S29 EU standen sich in Dallas Virtus.pro und 3DMAX! gegenüber. Aufgrund der Wechselregularien mussten die Franzosen noch einmal mit Audric 'JaCkz' Jug und Lucas 'Lucky' Chastang antreten - mit Erfolg.

Die Polen unterlagen ihnen auf zwei Maps. Damit verpasst VP vorerst den Wiederaufstieg in die Pro League, kann sich aber noch durch die Relegation kämpfen.


Im nordamerikanischen Finale konnte sich Swole Patrol rund um Braxton 'swag' Pierce und Ryan 'freakazoid' Abadir durchsetzen. Gegen cantwinalan gab es zwei souveräne Map-Siege auf Overpass und Cache.


AGO erhält Chance in Relegation

Obwohl AGO Esports auf dem letzten Platz der abgelaufenen EPL-Saison landete, dürfen sich Damian 'Furlan' Kislowski und seine Mitspieler mit VP, Team Kinguin und OpTic Gaming in der Relegation beweisen. Der Grund dafür ist, dass die EPL EU zur kommenden Saison um zwei Teilnehmer aufgestockt wird.

Diese Entscheidung seitens der Liga hatte zur Folge, dass sowohl Fnatic als auch die Ninjas in Pyjamas der Relegation entgehen und ihre beiden EPL-Spots für die Season #9 behalten. Die zwei noch offenen Startplätze werden über die Relegation vergeben.


Loading...



Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season #8 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quellen: pro.eslgaming.com, Picture Credit: FACEIT

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz