Geposted von vdr,
expert eSport ist eines der vier Teams, die es auf die Finals des LOOT.BET Cup #3 auf Malta geschafft haben. Das Team präsentiert sich damit erstmals bei einem Offline-Event. *Update 07.12.18, 11:21 Uhr*

Laut expert eSports Niklas Timmermann wird das Turnier online ausgetragen. Das deutsche Lineup um ScrunK fliegt wohl nicht nach Malta.

Niklas Timmermann, expert eSport

Leider haben wir am Vortag der Anreise erfahren, dass das Turnierformat kurzfristig auf ein Online-Event umgestellt wurde. Aktuell warten wir selbst auf weitere Informationen und werden ggf in Kürze dazu noch einmal kommunizieren.


*Ursprüngliche Meldung 07.12.18, 9:03 Uhr*

Chance auf 15.000 US-Dollar

Bereits am Donnerstagabend begab sich der frischgebackene Sieger der 99Damage Liga Saison #10 auf den Weg Richtung Mittelmeer. Unweit von St Julian's, wo BIG vor wenigen Tagen bei der SuperNova Malta 2018 Dritter wurde, steigen die Finals des LOOT.Bet Cups - dotiert mit insgesamt 15.000 US-Dollar Preisgeld. Dort trifft expert im zweiten Halbfinale auf das Team von CR4ZY. Das Match findet am Samstag, den 8. Dezember um 13:00 Uhr statt.

Statement Alexander 'alexRr' Frisch

Wir freuen uns, dass wir mal wieder auf eine internationale LAN fahren und haben mit Valiance einen sehr schweren Gegner vor uns. Wir hoffen, dass wir aus allen Fehlern der letzten Monate gelernt haben und eine solide Performance auf Malta zeigen. Wir freuen uns über jeden, der uns supportet und ich hoffe, man sieht den einen oder anderen auf den Finals in Oldenburg! #expertize

Die Absagen von Team Vitality und Red Reserve führten dazu, dass zwei neue Teilnehmer bestimmt werden mussten. x6tence Galaxy schaffte es als Nachrücker aus der Gruppenphase auf die Finals, expert erhielt einen nachträglichen Invite.



Wenn ihr mit uns über die Spiele des LOOT.BET Cup #3 diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare