ANZEIGE:
Event: Pro League Finals in Odense gehen in die heiße Phase07.12.2018, 15:14

Showdown zwischen Na'Vi und Liquid

Die Playoffs der ESL Pro League Season #8 Finals sind angerichtet. Dabei kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte Natus Vincere und Team Liquid.




MIBR und Astralis im Halbfinale

Die Sieger der Hauptrunden in Europa und Nordamerika wurden auch bei den Finals ihrer Favoritenrolle gerecht. Sowohl Astralis als auch MIBR kamen unbeschadet ins Halbfinale.

Die Dänen zeigten Team Liquid bereits zum neunten Mal (!), wer der Herr im Haus ist und schlugen die Nordamerikaner mit 2:0 (16:12, 16:8). Auch die Brasilianer rund um Gabriel 'FalleN' Toledo blieben ohne Niederlage. Gegen mousesports hieß es am Ende ebenfalls 2:0 (16:14, 16:6).


Als Team, das niemand so wirklich auf dem Zettel hatte, schafften es die Renegades mit einem 2:1-Sieg (10:16, 16:13, 16:8) über G2 Esports in die Playoffs. Die Jungs aus Down Under kämpften sich durch das komplette Lower-Bracket. Zudem stellen sie mit Justin 'jks' Savage den bis dato besten Spieler des Turniers. Er kommt nach neun gespielten Maps auf ein Gesamt-Rating von starken 1.38.

Showdown im Viertelfinale

Die Australier bekommen es im ersten Viertelfinal-Match am Freitag um 16:00 Uhr mit mousesports zu tun. Bereits bei der IEM Sydney 2018 standen sich beide Teams in einem denkwürdigen Best-of-Three vor australischer Kulisse gegenüber.

Im zweiten Duell gegen 19:50 Uhr muss sich Liquid mit Natus Vincere messen. Nach der herben Niederlage gegen mouz retteten sich die Osteuropäer über das Lower-Bracket in die Playoffs. Dort mussten sie unter anderem Ghost Gaming niederkämpfen, das sich erst nach drei Maps inklusive Overtime geschlagen gab.

Loading...

Auch zu den Playoffs werden Jitko und V3n0m wieder auf dem Hauptstream zu sehen sein. Streamstart ist pünktlich zum ersten Viertelfinale um 15:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season #8 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #8?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz