Geposted von kristinvonb,
CS:GO bekommt einen Battle Royale-Modus und wird obendrauf noch Free-to-Play. Die Profi-Szene scheint dem Update allerdings positiv gestimmt zu sein.
[size=14]CS:GO-Battle Royale und Free-to-Play
[/size]

"Danger Zone" heißt der neue Battle Royale-Modus, bei dem 18 Spieler auf einer kleinen Map ums Überleben kämpfen. Was eigentlich für frischen Wind sorgen sollte, stieß in der Community auf Ablehnung. Die Profi-Szene scheint die Neuerung allerdings überwiegend positiv aufzunehmen.










Einige sind aber gemischter Meinung oder zumindest noch etwas vorsichtig:




Vereinzelt gibt es allerdings auch negative Stimmen:




Das jüngste Update hat zudem für einige Probleme im Spiel gesorgt:







Jesper 'JW' Wecksell hat sogar eine Idee für die kommende BLAST Pro Series Lisbon 2018.



Viele bedenken allerdings nicht, dass der neue Battle Royale-Modus auch neue Möglichkeiten für Modder bringt.



Dona hat die Reaktionen der Community gut zusammengefasst:



Auch be Adil 'ScreaM' Benrlitom hat noch eine Bitte an die Szene:



Kommentare