ANZEIGE:
Liga: Kinguin wieder erstklassig07.12.2018, 17:25

TaZ verhindert Virtus.pros EPL-Aufstieg

In der polnisch geprägten Relegation der ESL Pro League Season #8 lachten am Ende zehn Spieler - allen voran Wiktor 'TaZ' Wojtas.



Nachdem TaZ als erster Spieler des legendären Virtus.pro-Lineups auf die Bank gesetzt wurde, revanchierte sich der Mann mit der Cap nun bei seinem ehemaligen Team. Mit Team Kinguin verlor der Pole zwar sein Auftaktmatch gegen VP, im entscheidenden Lower-Bracket-Finale behielt er allerdings die Oberhand. Mit einem 2:1 (5:16, 16:11, 16:12) sicherte sich Team Kinguin somit den Aufstieg in die ESL Pro League Season #9. Zuletzt spielte die Organisation in der Season #5 im europäischen Oberhaus.


Dänen erster EPL-Aufsteiger

Neben Kinguin ist auch OpTic Gaming in die EPL aufgestiegen. Das Team rettete sich in der ersten Begegnung der Relegation gegen AGO Esports nach zwei Maps in Overtime in das Winner-Bracket-Finale. Dort siegten die Dänen gegen Virtus.pro komfortabel mit 2:0 (16:10, 16:10) und qualifizierten sich ebenfalls für die begehrte ESL Pro League.

In Season #7 spielte das Team noch in der nordamerikanischen ESL Pro League. Da das Lineup jedoch im Anschluss nach Europa wechselte, mussten sich die Dänen in Season #8 durch die MDL kämpfen. Für Season #9 geht es damit ins europäische Oberhaus.

Loading...


Teilnehmerfeld ESL Pro League Season 9 - Europe
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season #8 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #8 Relegation?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
AimleveI schrieb am 07.12.2018, 19:10 CET:
Jetzt könnten die Hater ihm tatsächlich mal die Schuld an der VP Niederlage geben.
#2
DannyLog schrieb am 07.12.2018, 19:54 CET:
AimleveI schrieb:
Jetzt könnten die Hater ihm tatsächlich mal die Schuld an der VP Niederlage geben.


Ich fand, dass das Problem nie TaZ war. Ganz im Gegenteil, er war der einzige der mit VOLLER Motivation versucht hat, dieses Team am Leben zu halten.

Die Art wie VP ihn Anfang des Jahres gekickt hat, war scheiße und hier hat er nun seine Genugtuung. Ich freue mich für TaZ, VP hat es einfach nicht verdient so wie sie gespielt haben.

Morelz ist kein Top Tier Player, pasha mit der Rifle und NEO generell halten nicht mehr oben mit. Nur MICHU und snatchie die auf ein sinkendes Boot gesprungen sind um mit unter zu gehen.. dabei sind das mit byali und Snax die 4 besten polnischen Spieler die es gibt, echt schade.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz