ANZEIGE:
Anzeige: Finals der Wintermeisterschaft kommende Woche07.12.2018, 18:40

Sprout will in Oldenburg die Titelverteidigung

Auf den Finals der ESL Wintermeisterschaft 2018 wird es heiß hergehen: Favorit Sprout muss sich gegen expert eSport behaupten, während PANTHERS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX ran muss.





Gewinnt Tickets!

In der kommenden Woche ist es so weit: Am Samstag, dem 15. Dezember, wird der Wintermeister gekrönt. 99Damage verlost exklusiv noch 4x 2 Tickets für das Event an diesem Tag. Auf Gleam läuft das Gewinnspiel noch bis Sonntag, dem 9. Dezember, um 23:59 Uhr. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet Ihr auf der Website.

Bleiben die PANTHERS weiterhin dominant?

Im ersten Halbfinale der Finals trifft PANTHERS Gaming auf ALTERNATE aTTaX. Die PANTHERS haben während der regulären Saison das Potenziel ihres neuen Lineups unter Beweis gestellt. Bereits am ersten Spieltag schlug das Team von Ingame-Leader Dustin 'DuDe' Großmann den Konkurrenten mit 2:0.

Zudem spielt aTTaX mit zwei Stand-Ins in Oldenburg. Neben Michele 'zonixx' Köhler kehrt auch der aktuelle Coach Niclas 'enkay J' Krumhorn aus der Spieler-Inaktivität zurück. 2016 feierte aTTaX mit enkay bereits den Meistertitel in der Winter-Saison.

Topfavorit möchte an Leistung anknüpfen

Sprout hat die Sensation nur knapp verpasst: Lediglich zweimal musste sich das Team während der regulären Saison geschlagen geben - mit 16 Siegen auf dem Konto. Bereits im Sommer hat das mittlerweile wieder mehrheitlich deutsche Lineup die Meisterschaft gewonnen. Gegen expert eSport möchte Sprout den ersten Schritt in Richtung Titelverteidigung gehen.

Alexander 'alexRr' Frisch und seine Mitspieler reisen allerdings mit Rückenwind an die Nordsee, nachdem die Deutschen zuletzt national überzeugen konnten.

Loading...

Loading...
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Meisterschaft diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ESLMeisterschaft. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL Wintermeisterschaft 2018


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz