ANZEIGE:
Event: Die ESL Pro League Halbfinal-Spiele stehen an08.12.2018, 17:08

Wer spielt sich ins Finale von Odense?

In Odense stehen die Halbfinalpartien des ESL Pro League Season #8 an. Die Teilnehmer haben es in sich. Auch mousesports hat die Chance auf den Titel in Dänemark.



Die ESL Pro League bringt den Jahresabschluss. Pünktlich zum zweiten Advent kommt es im dänischen Odense zum großen Finale der achten Saison. Wer daran teilnehmen darf, entscheidet sich heute.


mousesports oder Astralis

Astralis ist immer noch das beste Team der Welt und hat am Sonntag die Chance, den Intel Grand Slam zu gewinnen. Das würde eine Million Euro extra bedeuten. Dafür müssen die Dänen aber erst einmal an mousesports vorbei.

Der europäische Mix der deutschen Organisation hatte am gestrigen Tag sichtlich Probleme mit den Australiern Renegades, spielte sich aber auf Train in einen Rausch und konnte letzten Endes das Ruder noch herumreißen.

Loading...


MIBR oder Team Liquid
Im Duell der NA-EPL treffen die Brasilianer von MIBR auf Team Liquid. Letztere konnten sich am Vortag noch souverän gegen Natus Vincere durchsetzen und somit das Ticket ins Halbfinale buchen. Liquid wartet mit diesem Lineup immer noch auf einen großen Titel.


Auch heute werden Jitko und V3n0m wieder auf dem Hauptstream zu sehen sein. Streamstart ist pünktlich zum ersten Halbfinale um 15:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season #8 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #8?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
SchokoH4inz schrieb am 09.12.2018, 00:11 CET:
Wer isses denn nu?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz