ANZEIGE:
Event: Das große Final des CS:GO-Jahres09.12.2018, 15:00

Versaut Liquid Astralis die Extra-Million?

Im Finale der ESL Pro League Season #8-Finals geht es um mehr als nur ein Best-of-Five: Denn Astralis könnte auf heimischen Boden gegen Team Liquid Geschichte schreiben.



Doppelter Ansporn für Astralis

Die CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018, ESL Pro League Season #7-Finals und IEM Chicago 2018 - nach diesen drei Titelsiegen in den vergangenen Monaten steht Astralis nun im Finale in Odense. Lediglich eine Serie trennt die Dänen von einer Million US-Dollar durch den Intel Grand Slam. Seit dieser zusätzliche Wettbebwerb mit der ESL One Cologne 2017 eingeführt wurde, konnte kein Team vier Events im nötigen Zeitraum gewinnen. Sackt Astralis nun die Goldbaren ein?


Astralis scheint unbesiegbar

Wie so oft sind die Dänen auch in ihrem zehnten Finale des Jahres der Favorit auf den Titel. Ganze 11 Serien hat Astralis 2018 gegen die Nordamerikaner gewonnen. Zuletzt waren Lukas 'gla1ve' Rossander und sein Team im Upper-Bracket Final des Events gegen den Rivalen mit 2:0 erfolgreich. Star-Spieler Nicolai 'dev1ce' Reedtz ist Anwärter auf eine weitere MVP-Medaille, während Keith 'NAF' Markovic auf Seiten von Team Liquid seine bestechende Form aus dem Sieg der SuperNova Malta 2018 aufrecht erhält.

Loading...
Jitko und V3n0m werden ab 15:45 Uhr auf dem Hauptstream zu sehen sein.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season #8 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #8?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com/ESLCS

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz