Geposted von MiPu,
Es ist angerichtet. Die Tanne leuchtet, der Braten duftet, die Augen funkeln, der Schnee liegt auf der Straße, der Wein ist kalt gelagert und das Fenster für das Christkind ist geöffnet - heute lassen wir es uns gut gehen!

Die letzten Turniere sind abgeschlossen, die letzten Ligen haben ihr Ende gefunden und die Spieler gehen in ihren wolverdienten Urlaub. Doch nicht nur die Spieler und zahlreiche Turnierveranstalter machen das, denn auch wir werden es über die Feiertage ruhiger angehen lassen.

Zwar wird es noch ein paar Newsartikel über die Feiertage geben und unser Twitch-Kanal wird euch noch ein paar Reruns präsentieren. Dennoch seht es uns nach, dass auch wir unsere Reserven für das nächste Jahr wieder auffüllen und daher alles ein wenig ruhiger auf 99Damage werden wird.

Wieder einmal möchten wir uns bei Euch für Eure Treue bedanken, die ihr uns nun schon bereits seit mehr als sechs Jahren schenkt.

In dem Sinne wünschen wir euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen!

Kommentare