ANZEIGE:
Event: Internationales LAN-Debüt für Niederländer11.12.2018, 11:46

ScreaM und FPL-Youngster auf Abu Dhabi-LAN

Am Mittwoch startet der PLG Grand Slam 2018 in Abu Dhabi. Neben gestandenen Teams wie Fnatic und G2 Esports wird auch der Lieblingsbelgier der CS-Community auf LAN zu sehen sein.



Der PLG Grand Slam findet vom 12. bis zum 15. Dezember statt. Dabei spielen 16 Teams in den Vereinigten Arabischen Emiraten um insgesamt 100.000 US-Dollar Preisgeld.

Nachdem sich GUCCIGANGxD über den afrikanischen Qualifier zum Event gespielt hat, muss das Team dort mit zwei Stand-Ins antreten, da die Tunesier Hamza 'mason' M'hamdi und Daly 'HaylamaN' Mami mit Visa-Problemen zu kämpfen haben. Für die beiden springen Adil 'ScreaM' Benrlitom und Shuaib 'D0cC' Ahmad ein.


Seitdem ScreaM Fnatic auf der ESL One New York 2018 ausgeholfen hat, spielte der Belgier mit marokkanischen Wurzeln keine große LAN mehr. Zuletzt wurde er mit Epsilon Belgium Zweiter bei der ESL Belgian Championship Winter 2018. Zuvor hatte ScreaM bereits mit D0cC auf der Louvard Game LAN gespielt.

Ohne Mikrofon in die FPL

Der Niederländer war in den vergangenen Monaten eine kontroverse Persönlichkeit in der Szene, da er in die FPL gekommen ist, ohne über ein Headset mit den eigenen Mitspielern zu kommunizieren. Die Gründe dafür wirkten auf die Community wirr. Auch die von Chris 'chrisJ' de Jong angebotene Chance, bei seinem Landsmann mit Mikrofon und Kamera zu spielen, lehnte D0cC damals ab. Nun erhält er in Abu Dhabi erstmals die Chance, sich offline mit großen Namen zu messen.

Lineup GUCCIGANGxD
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
nl Shuaib 'D0cC' Ahmad
ee Kristjan 'fejtz' Allsaar
no Erik 'truth' Hansen Dyrnes
tn Bayram 'bramz' Ben Redjeb


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Vogelfutter schrieb am 11.12.2018, 12:46 CET:
Nix from Germany. Dann hoff ich auf Fnatic!
#2
JohnnyPeng schrieb am 11.12.2018, 15:15 CET:
Da bin ich mal auf Shuaib 'D0cC' Ahmad und seine Offline Performance gespannt!
#3
MasH_ schrieb am 11.12.2018, 16:55 CET:
Hat er also echt noch einen Sponsor für die Reise gefunden :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz