Geposted von kristinvonb,
Skandal-Spieler Vito 'kNgV-' Giuseppe hat sich für sein Fehlverhalten in den vergangenen Monaten entschuldigt und der deutsche CS:GO-Profi Kevin 'kRYSTAL' Amend hat ein neues Team.

kNg entschuldigt sich

Der Skandal-Spieler kNg von INTZ machte in der Vergangenheit vor allem aufgrund seines Fehlverhaltens auf sich aufmerksam. Auf Twitter drohte er sogar, andere Spieler umzubringen. Zudem kam er zu Pflichtspielen zu spät.

Nun scheint der Brasilianer sein Verhalten reflektiert zu haben. Er veröffentlichte ein langes Statement auf Twitter, in dem er sich persönlich bei anderen Spielern und bei der Community entschuldigte. "Ich habe realisiert, dass ich als professioneller Spieler ein Vorbild für viele bin - auch für Kinder. Es tut mir leid, dass ich euch, meine Fans, mit einem Verhalten enttäuscht habe, das, wie ich nun sehe, nicht in Ordnung ist", schrieb er darin.

kRYSTAL mit neuem Zuhause

So richtig Ruhe kam bei kRYSTAL im vergangenen Jahr nicht rein. Seit seinem Aus bei Sprout blieb er bei seinen nächsten Organisationen stets nur für wenige Wochen. Nun scheint er erneut ein neues Zuhause gefunden zu haben: Mikail 'Maikelele' Bill stellte vergangene Woche NoChance vor. Aktuell sucht das Team noch nach Turnieren, an denen es teilnehmen kann.

Das Lineup von NoChance sieht aktuell wie folgt aus:
se Mikail 'Maikelele' Bill
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
no Haakon 'Radifaction' Tholo

plan-B eSports setzt auf Jugendförderung

Die österreichische Organisation plan-B esports will im kommenden Jahr junge, talentierte Spieler noch stärker fördern. Aktuell sucht das CS:GO-Team nach aufstrebenden Talenten, um das Lineup zu komplettieren. Der Bewerbungsprozess ist öffentlich. Jeder kann sich bewerben, eine Altersbeschränkung existiert nicht. Allerdings wird ein Motivationsschreiben vorausgesetzt.

Schlagzeilen vom 19. November bis 9. Dezember



Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Schaut unsere ausgewählten VODs auf Youtube: /99DMGCSGO
Schaut unseren 99DMGPlus-Content auf Youtube: /99DMGPLUS
Öffentliche 99Damage Steamgruppe: Steamgruppe
Besucht unseren Merchandise-Shop: 99Damage Merchandise
Discord-Server: discord.gg/99Damage

Kommentare