ANZEIGE:
Qualifier: Sprout, mousesports und Co. wollen zum Minor nach Katowice12.12.2018, 12:30

Nach Major-Debakel: mouz muss durch Online-Hölle

An diesem Mittwoch und Donnerstag steigt für die europäischen Teams der IEM Katowice 2019 - Minor Qualifier. Durch den stark besetzten Closed Qualifier müssen sich zahlreiche namhafte Teams schlagen.




mouz und Co. müssen liefern

Im Double-Elimination-Bracket des Closed Qualifiers werden die Spiele durchweg im Modus Best-of-Three ausgetragen. Demnach können sich je vier Teams aus dem Upper- und vier Teams aus dem Lower-Bracket für das Minor qualifizieren.

mousesports landete in der Legends Stage beim FACEIT Major London 2018 auf dem geteilten letzten Rang und muss sich dadurch nun durch den Qualifikationsprozess kämpfen. Der deutsche Vertreter Sprout schaffte es hingegen durch einen der vier Open Qualifier.




Den größten Anteil an Teams haben Dänemark und Polen, die gleich vier Lineups ins Rennen schicken. Auch die Franzosen von LDLC.com und Team Vitality kämpfen um einen Platz beim EU Minor, das vom 16. bis 20. Januar in Katowice ausgetragen werden wird.

An beiden Tagen könnt ihr euch sowohl auf dem Hauptstream als auch dem zweiten Livestream einfinden, um die Spiele des Closed Qualifiers zu verfolgen. An den Mikrofonen warten Jitko, V3n0m und Headshinsky.
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Qualifier?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
JohnnyPeng schrieb am 12.12.2018, 12:58 CET:
Mouz und North sollten sich relativ sicher qualifizieren. Ansonsten sind Valiance und Windigo echt gut zZt. in Form!
#2
svenorr schrieb am 12.12.2018, 14:17 CET:
ENCE könnte ne Überraschung werden. Mal schauen.
#3
DonkeyK schrieb am 12.12.2018, 14:59 CET:
svenorr schrieb:
ENCE könnte ne Überraschung werden. Mal schauen.


negativ meinste wohl
wer gegen diese bulgaren verliert hat es nicht verdient
#4
eGene schrieb am 13.12.2018, 14:37 CET:
DonkeyK schrieb:
svenorr schrieb:
ENCE könnte ne Überraschung werden. Mal schauen.


negativ meinste wohl
wer gegen diese bulgaren verliert hat es nicht verdient


Windigo hat aber ganz gut durchrasiert...
ENCE packts im LB denk ich. Ist ja eigentlich keine Überraschung mehr nach zuletzt starken Leistungen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz