ANZEIGE:
Gerücht: Brasilianer wollen wieder auf Landsleute setzen12.12.2018, 10:56

MIBR vor Tauschgeschäft mit Liquid

Einem Bericht zufolge könnte das Team von MIBR künftig wieder mit einem rein brasilianischen Lineup antreten. Dafür wolle man zwei alte Weggefährten zurückholen, heißt es.



Laut ESPN steht den Brasilianern ein Umbruch bevor. Demnach sei man an einem Tauschgeschäft mit Team Liquid interessiert.

Jake 'Stewie2k' Yip und Epitacio 'TACO' de Melo könnten durch den Deal jeweils den Platz des anderen einnehmen. Zudem soll es Liquid-Coach Wilton 'zews' Prado wieder zu seinen alten Schützlingen bei MIBR ziehen, mit denen er schon bei Luminosity Gaming und SK Gaming aktiv war.

Dem Bericht zufolge soll dies auch für Tarik 'tarik' Celik das Ende bei den Brasilianern bedeuten. Seine Zukunft sei noch offen.

Das potenzielle Tauschgeschäft wäre auf Seiten von MIBR der erste Schritt hin zu einem rein brasilianischen Lineup. Ein fünfter Spieler für die Südamerikaner wurde in diesem Zusammenhang allerdings noch nicht genannt.


Mögliches Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
'br Epitacio 'TACO' de Melo

br Wilton 'zews' Prado (Coach)
Mögliches Lineup Team Liquid
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
ca Keith 'NAF' Markovic
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jake 'Stewie2k' Yip


Geschrieben von vdr

Quellen: espn.com, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 12.12.2018, 11:02 CET:
extrem Dumm von Liquid deren wichtigstes Elemente abzugeben. Erinnert mich einwenig daran, dass man zu viel will (in dem Fall Platz1) und dann durch ein Wechsel komplett untergeht. (siehe mouz)

Dennoch freue ich mich mibr komplett brasilianisch zu sehen. Keiner dürfte mehr TACO kritisieren, da man gesehen hat dass er hervoragende Arbeit in Liquid geleistet hat und dss zews wiederkommt ist das fehlende Teil, welches zur absoluten Weltklasse gebraucht wird.

Frage ist nur auf was für ein Spielertyp man sich für den fünften Mann entscheidet.

Laut ESPN ist man in gesprächen mit kNg. Da kam die Entschuldigung ja zum richtigen Zeitpunkt^^
weiß aber nicht was man mit einem awper will ?
#2
Zure. schrieb am 12.12.2018, 11:04 CET:
DonkeyK schrieb:
extrem Dumm von Liquid deren wichtigstes Elemente abzugeben. Erinnert mich einwenig daran, dass man zu viel will (in dem Fall Platz1) und dann durch ein Wechsel komplett untergeht. (siehe mouz)

Dennoch freue ich mich mibr komplett brasilianisch zu sehen. Keiner dürfte mehr TACO kritisieren, da man gesehen hat das er hervoragende Arbeit in Liquid geleistet hat und dss zews wiederkommt ist das fehlende Teil, welches zur absoluten Weltklasse gebraucht wird.

Frage ist nur auf was für ein Spielertyp man sich für den fünften Man entscheidet.

Laut ESPN ist man in gesprächen mit kNg. Da kam die Entschuldigung ja zum richtigen Zeitpunkt^^
weiß aber nicht was man mit einem awper will ?


Kann mir auch nur vorstellen, dass TACO wieder zurück will und deshalb getauscht wird
#3
HorstOfWar schrieb am 12.12.2018, 11:08 CET:
Ich vermute bei mibr hat man eingesehen, dass das Experiment „Englisch Callen“ ein Fehlschlag war. Dementsprechend ist der Schritt nachvollziehbar.

Für Stewie ist der Wechsel ebenfalls sinnvoll. MMn ist er bei mibr weit unterhalb seiner Möglichkeiten geblieben.
#4
Ghos7 schrieb am 12.12.2018, 11:10 CET:
DonkeyK schrieb:
extrem Dumm von Liquid deren wichtigstes Elemente abzugeben. Erinnert mich einwenig daran, dass man zu viel will (in dem Fall Platz1) und dann durch ein Wechsel komplett untergeht. (siehe mouz)

Dennoch freue ich mich mibr komplett brasilianisch zu sehen. Keiner dürfte mehr TACO kritisieren, da man gesehen hat dass er hervoragende Arbeit in Liquid geleistet hat und dss zews wiederkommt ist das fehlende Teil, welches zur absoluten Weltklasse gebraucht wird.

Frage ist nur auf was für ein Spielertyp man sich für den fünften Mann entscheidet.

Laut ESPN ist man in gesprächen mit kNg. Da kam die Entschuldigung ja zum richtigen Zeitpunkt^^
weiß aber nicht was man mit einem awper will ?


kNg hat mit HEN1 in einem lineup auch sehr gut funktioniert, kann ja auch mit rifle umschießen
#5
izzma schrieb am 12.12.2018, 11:18 CET:
Überrascht nicht, MIBR hat mit nem rein brasilianischen Line-Up deutlich bessere Chancen. Freut mich für Taco dass er zurück zu seinen Jungs kann.

Das kNg kommt halte ich aber für unwahrscheinlich, jetzt mal schauen. Bin gespannt, wer der 5. wird.
#6
Fiat555 schrieb am 12.12.2018, 11:18 CET:
laut nem weiteren leak ist auch kscerato von furia als option in betracht gezogen worden
#7
TuWaK schrieb am 12.12.2018, 11:26 CET:
also im endeffekt alles zurück zum alten
#8
DonkeyK schrieb am 12.12.2018, 11:27 CET:
Ja stimmt wohl, dass TACO und zews wohl eher zurück wollen, als das Liquid sie abgeben wollte für stew

ich finde es auch richtig hier wieder auf port. zu switchen.
erinnert sich noch wer an die Stärke von LG/SK? deren größte Stärke war eben die clutchrounds und deren godlike retakes. Man diese retakes waren wirklich GODLIKE.

Das damalige immortals double awp setup war schon echt stark und könnte nachgestellt werden.
Vom Allroundskill ist kNg natürlich auch geeignet.
Mein persönlicher favorit wäre chelo
#9
jowar schrieb am 12.12.2018, 11:37 CET:
+fnx ich call euch das mal jetzt ;)
#10
JimPzbL schrieb am 12.12.2018, 11:41 CET:
Wenn kNg nicht so nen unsympatischer I...ndividuum wäre ;)
Mochte MIBR, mal schauen was passiert.
#11
Dr3st schrieb am 12.12.2018, 11:46 CET:
Fallen awp cold awp taco (bei liquid sec) awp und dann noch kng...
Hört sich witzig an... Aber dann macht wenigstens kng's Entschuldigung sinn
#12
mrHijDen schrieb am 12.12.2018, 12:02 CET:
Kein Mögliches Geschäft, das ist schon safe liebes 99Damage Team ;)
#13
mrHijDen schrieb am 12.12.2018, 12:07 CET:
Swaniii hat es ja gestern bestätigt, nur wer der 5e sein wird ist offen, Kng ist es nicht

es wird gemunkelt das es fnx ist, da er sehr gut mit Fallen wieder ist
#14
ToxxN schrieb am 12.12.2018, 12:18 CET:
sinn würde es in meinen augen machen....weil man sieht das die sprachbarriere in meinen augen nicht förderlich für das team
#15
ShAd_1337 schrieb am 12.12.2018, 12:45 CET:
jowar schrieb:
+fnx ich call euch das mal jetzt ;)


vergiss es
#16
REVyAw schrieb am 12.12.2018, 14:56 CET:
Könnte mir auch vorstellen das es wieder das alte LG/SK Lineup wird.
fnx wird in letzter Zeit extrem oft mit fer, fallen und cold gesehen. (siehe instagram)

mMn. ist aber fnx nicht mehr ganz auf dem Niveau wie früher.
#17
FlemLion schrieb am 12.12.2018, 15:41 CET:
Warum nicht er war bei den letzten Events dabei und in seinen Insta Storys sieht man ihn jetzt immer wieder mit Fallen etc. CS spielen
ShAd_1337 schrieb:
jowar schrieb:
+fnx ich call euch das mal jetzt ;)


vergiss es
#18
JohnnyPeng schrieb am 13.12.2018, 00:39 CET:
Habe es lange geprädigt und jetzt wird es realisiert, gehe davon aus das man noch kNg den Unsympath holen wird, aber dann ist man endlich wieder Full BRASIL!