Geposted von vdr,
Einem Bericht zufolge könnte das Team von MIBR künftig wieder mit einem rein brasilianischen Lineup antreten. Dafür wolle man zwei alte Weggefährten zurückholen, heißt es.
Laut ESPN steht den Brasilianern ein Umbruch bevor. Demnach sei man an einem Tauschgeschäft mit Team Liquid interessiert.

Jake 'Stewie2K' Yip und Epitacio 'TACO' de Melo könnten durch den Deal jeweils den Platz des anderen einnehmen. Zudem soll es Liquid-Coach Wilton 'zews' Prado wieder zu seinen alten Schützlingen bei MIBR ziehen, mit denen er schon bei Luminosity Gaming und SK Gaming aktiv war.

Dem Bericht zufolge soll dies auch für Tarik 'tarik' Celik das Ende bei den Brasilianern bedeuten. Seine Zukunft sei noch offen.

Das potenzielle Tauschgeschäft wäre auf Seiten von MIBR der erste Schritt hin zu einem rein brasilianischen Lineup. Ein fünfter Spieler für die Südamerikaner wurde in diesem Zusammenhang allerdings noch nicht genannt.


Mögliches Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
'br Epitacio 'TACO' de Melo

br Wilton 'zews' Prado (Coach)
Mögliches Lineup Team Liquid
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
ca Keith 'NAF' Markovic
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jake 'Stewie2K' Yip


Kommentare