ANZEIGE:
Gerücht: Zurück zu brasilianischen Wurzeln12.12.2018, 11:40

Ist MIBR an kNgV- interessiert?

Mit MIBR und Team Liquid könnten zwei Giganten der CS:GO-Szene ein Tauschgeschäft vollziehen. Die Brasilianer scheinen zudem einen überraschenden Transfer im Auge zu haben.





Gerüchten zufolge befindet sich MIBR momentan in Gesprächen mit Vito 'kNgV-' Giuseppe bezüglich eines Beitritts.

Momentan spielt er unter anderem mit Joao 'felps' Cabral und João 'horvy' Horvath bei INTZ e-Sports. Das Team nahm Anfang des Monats an den ESL Pro League Season #8-Finals teil.

Dies wäre möglicherweise nicht der einzige Wechsel, den die Brasilianer in naher Zukunft vornehmen: Laut ESPN soll Jake 'Stewie2k' Yip für Epitacio 'TACO' de Melo und Wilton 'zews' Prado eingetauscht werden.


Eine Chance wert?

Bereits in der Vergangenheit, beispielsweise bei SK Gaming, vertrauten die Verantwortlichen von MIBR gestandenen Spielern wie Stewie2k, Tarik 'tarik' Celik, felps und Ricardo 'boltz' Prass.

Sollten sie diesen Weg weiterhin gehen wollen, wäre kNgV- eine Option, da er der letzte erfahrene Brasilianer ist, der noch nicht mit dem Kern um Gabriel 'FalleN' Toledo zusammengespielt hat.

Henrique 'HEN1' Teles scheint wohl keine Alternative zu sein, da es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte gab, dass FalleN den AWP-Spieler nicht in seinem Team haben möchte.

Problemkind mit Potenzial

In der Vergangenheit fiel kNgV- durch zahlreiche Fehltritte während seiner Zeit bei den Immortals und den 100 Thieves auf. Erst vor Kurzem entschuldigte er sich auf Twitlonger bei allen Parteien.


Zuvor war der AWP-Spieler der Leistungsträger der Immortals gewesen. Er hatte dabei großen Einfluss auf den Finaleinzug beim PGL Major Krakow 2017.

Potenzielles Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

us Tarik 'tarik' Celik (Bank)


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: vpesports.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
mrHijDen schrieb am 12.12.2018, 12:03 CET:
er ist es nicht
#2
jowar schrieb am 12.12.2018, 17:00 CET:
mrHijDen schrieb:
er ist es nicht


fnx
#3
NegativeA schrieb am 12.12.2018, 17:57 CET:
yeL wäre besser als kNg-
#4
JohnnyPeng schrieb am 12.12.2018, 18:59 CET:
Würde auch erklären warum es sich so herzzerreißend bei Twitter entschuldigt hat um seine Chancen für ein Team wie Mibr zu steigern. Macht ihn aber alles kein Stück seriöser sorry!
#5
schlumpfiinchen schrieb am 13.12.2018, 14:38 CET:
hoffentlich nehmen sie ihn. dass sie MIBR damit komplett vor die wand fahren, wäre damit safe :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz