Geposted von Zorkaa,
Die Community könnte sich nicht einiger sein! Mehr als die Hälfte aller Votes stimmen überein: Es gibt eine klare Nummer eins, aber wer reiht sich dahinter ein? Ihr habt abgestimmt!


Platz 3: ELEAGUE Major: Boston 2018

Das Jahr 2018 ist mit einem historischen Turnier gestartet: dem ELEAGUE Major: Boston 2018. In einem packenden Finale gegen den FaZe Clan krönte sich ein spektakuläres Cloud9 zum ersten nordamerikanischen Major-Sieger. Mit 21,2% der Stimmen landet das erste Major des Jahres auf dem Treppchen.

Platz 2: FACEIT Major: London 2018

Auch das FACEIT Major London 2018 blieb in Erinnerung: das phänomenale Best-of-One zwischen Astralis und Team Liquid, die Underdog-Story um Complexity Gaming und der dominante Durchmarsch der Dänen. Mit 24,3% der Stimmen landet das Turnier auf Platz zwei. Damit gehören für die Community beide Majors zu den besten Events des Jahres.

Platz 1: ESL One: Cologne 2018

Überraschung, Überraschung: 53,3% der User haben für die ESL One Cologne 2018 abgestimmt. Nachdem der Invite von BIG im Vorfeld des Events stark kritisiert wurde, zeigte das Lineup seine beste Leistung überhaupt. Köln sorgte für erstklassiges CS, erstklassige Stimmung und damit ein erstklassiges Event.

Kommentare