ANZEIGE:
Event: Die letzte große CS:GO-Bühne im Jahr 201814.12.2018, 19:01

Astralis vor zehntem Titel in Lissabon

Zum Abschluss des Jahres, der BLAST Pro Series Lisbon 2018, versammeln sich ein letztes Mal 6 internationale Top-Teams. Astralis hat dabei die Chance auf Titel Nummer zehn im Jahr 2018.




Amerikanisches MIBR und europäisches Cloud9

Nach der erneuten Machtdemonstration bei den Finals der ESL Pro League Season #8 sind die Dänen von Astralis natürlich auch in Portugal der klare Favorit. Neun Trophäen konnten sie in diesem Jahr bereits sammeln. Am Wochenende soll Titel Nummer zehn folgen.

Doch auch die Auftritte von MIBR und Cloud9 werden mit Spannung erwartet. Abseits der Gerüchte, dass die Südamerikaner künftig wieder mit fünf Brasilianern den Server betreten werden, gehen sie in Lissabon mit dem US-Amerikaner Braxton 'swag' Pierce an den Start. Dadurch wird ihr Lineup mehrheitlich aus NA-Spielern bestehen. Grund dafür ist Fernando 'fer' Alvarenga, der sich einer Operation unterziehen muss.


Auch C9 muss improvisieren, denn Ansager Maikil 'Golden' Selim wird aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls aussetzen. Dafür holte man sich den jungen Dänen Ismail 'refrezh' Ali ins Team, der sich zuletzt bei den Fragsters in den Vordergrund spielte.


Befreiungsschlag für Sorgenkinder?

Auch bei den restlichen drei Teilnehmern FaZe Clan, Natus Vincere und den Ninjas in Pyjamas darf man gespannt sein, wie sie die zuletzt enttäuschenden Ergebnisse verarbeitet haben. FaZe verpasste sowohl die EPL- als auch die ECS-Finals. Für Na'Vi und NiP war das Erreichen des Finales der BLAST Pro Series in Kopenhagen der letzte nennenswerte Erfolg.

Spielplan BLAST Pro Series Lisbon 2018
Freitag, 14. Dezember 2018

  • 20:00 Uhr - ua Natus Vincere vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 20:00 Uhr - us MIBR vs. eu Cloud9
  • 20:00 Uhr - dk Astralis vs. eu FaZe Clan
  • 21:30 Uhr - eu FaZe Clan vs. eu Cloud9
  • 21:30 Uhr - us MIBR vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 21:30 Uhr - dk Astralis vs. ua Natus Vincere

Auf unserem Hauptstream sowie einem zweiten Stream könnt ihr die volle Ladung BLAST Pro Series miterleben. Jitko und Ping werden dafür eure Kommentatoren sein. Der Startschuss der Auftakt-Matches fällt um 20:00 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die Spiele der BLAST Pro Series Lissabon 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99BLAST. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr BLAST Pro Series Lisbon 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 14.12.2018, 19:05 CET:
NiP hat zuletzt enttäuschende Ergebnisse gehabt?
#2
QlimaXx schrieb am 14.12.2018, 19:43 CET:
sehe erst jetzt, dass es drei matches gleichzeitig geben wird... finde ich ziemlich "bescheiden" um es mal so auszudrücken.
hätte gerne mibr-c9 und astralis-faze angesehen aber naja... dann eben nur mibr c9
#3
Elliot123 schrieb am 15.12.2018, 09:32 CET:
Die können Astralis auch gleich den Titel geben. Die sind im Moment noch weiter weg von den anderen Teams als fnatic zu ihrer besten flusha hack Zeit.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz