Geposted von vdr,
Der 30-jährige Sympathieträger Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski veröffentlichte auf seinem Twitter-Kanal eine Abschiedsbotschaft. Daraufhin verneigte sich die gesamte Szene - zurecht. Ein ganz Großer verlässt die Bühne

Zwar ist das letzte Wort noch nicht gefallen, doch der Abtritt des Polen von der Counter-Strike-Bühne scheint beschlossen. Wie es mit Papito weitergeht, ist unklar. In seinem Tweet sagt er jedoch selbst, dass er dem Esport weiterhin treu bleibt.


Ursprünglich wollte pasha seine Karriere nach der IEM Katowice 2019 beenden und kündigte dies bereits vor einigen Monaten öffentlich an. Nun muss das kommende Major jedoch ohne ihn und sogar gänzlich ohne Virtus.pro auskommen, denn die Minor-Qualifikation schlug fehl.


Natürlich nahm die gesamte Szene Anteil und verabschiedete sich gebührend und mit viel Liebe beim polnischen Publikumsliebling, aber auch bei seinem langjährigen Weggefährten Filip 'NEO' Kubski. Dieser meldete sich bisher jedoch noch nicht persönlich zu Wort. Er und pasha waren zuletzt die beiden einzigen, die vom legendären VP-Lineup der Vergangenheit übriggeblieben waren.










Welche ist eure schönste Erinnerung an pashaBiceps?


Kommentare