ANZEIGE:
Szene: Die Reaktionen auf das Ende von VP und pasha14.12.2018, 20:00

That's it! pashaBiceps sagt Goodbye

Der 30-jährige Sympathieträger Jarosław 'pasha' Jarząbkowski veröffentlichte auf seinem Twitter-Kanal eine Abschiedsbotschaft. Daraufhin verneigte sich die gesamte Szene - zurecht.



Ein ganz Großer verlässt die Bühne

Zwar ist das letzte Wort noch nicht gefallen, doch der Abtritt des Polen von der Counter-Strike-Bühne scheint beschlossen. Wie es mit Papito weitergeht, ist unklar. In seinem Tweet sagt er jedoch selbst, dass er dem Esport weiterhin treu bleibt.


Ursprünglich wollte pasha seine Karriere nach der IEM Katowice 2019 beenden und kündigte dies bereits vor einigen Monaten öffentlich an. Nun muss das kommende Major jedoch ohne ihn und sogar gänzlich ohne Virtus.pro auskommen, denn die Minor-Qualifikation schlug fehl.


Natürlich nahm die gesamte Szene Anteil und verabschiedete sich gebührend und mit viel Liebe beim polnischen Publikumsliebling, aber auch bei seinem langjährigen Weggefährten Filip 'NEO' Kubski. Dieser meldete sich bisher jedoch noch nicht persönlich zu Wort. Er und pasha waren zuletzt die beiden einzigen, die vom legendären VP-Lineup der Vergangenheit übriggeblieben waren.










Welche ist eure schönste Erinnerung an pashaBiceps?


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 14.12.2018, 20:06 CET:
goodbye my brother my friend
#2
DannyLog schrieb am 14.12.2018, 20:24 CET:
Bitte in Katowice im Showmatch die Zeit 5 Jahre zurückdrehen, Danke.
#3
CMLinus schrieb am 14.12.2018, 20:28 CET:
#Legend
#4
MichauS schrieb am 14.12.2018, 21:51 CET:
#LegendsNeverDIE Danke für all die unvergesslichen Momente pasza!! Du warst und bleibst für viele eine Inspiration <3
#5
JohnnyPeng schrieb am 14.12.2018, 21:55 CET:
Neo und Pasha Legenden!
#6
ShAd_1337 schrieb am 14.12.2018, 22:46 CET:
die duelle mit fnatic 2015 waren geil
#7
Z4NYcs schrieb am 14.12.2018, 23:58 CET:
Bitte aus Good Bye, Goodbye. Danke!

Kuss an vdr von zanuckl
#8
cynasty schrieb am 14.12.2018, 23:59 CET:
DannyLog schrieb:
Bitte in Katowice im Showmatch die Zeit 5 Jahre zurückdrehen, Danke.


+1
#9
moeee schrieb am 15.12.2018, 00:01 CET:
#gänsehaut
#10
senix16 schrieb am 15.12.2018, 01:10 CET:
<3
#11
Steinkauz schrieb am 15.12.2018, 10:33 CET:
Das Dreamhack Winter 2014 Halbfinale war eines der ersten Matches das ich überhaupt verfolgt habe und hat so in etwa meinen CSGO-Hype begründet. VP hat zwar verloren, aber das Match war genial! Schade, dass das so lang zurückliegt...
#12
vdr schrieb am 15.12.2018, 10:40 CET:
Z4NYcs schrieb:
Bitte aus Good Bye, Goodbye. Danke!

Kuss an vdr von zanuckl


+1
#13
SlaxXx schrieb am 15.12.2018, 12:14 CET:
puhhh an pasha und neo viele schöne erinnerungen aber für mich bleibt die "beste" erinnerung esc golden five <3 den jungs kann man einfach nur das beste wünschen bei wins oder auch looses immer sportlich nett und vorallem auf dem boden geblieben mmn die sympathischsten spieler die cs die lezten jahre hatte!
#14
saebelschnaebler schrieb am 15.12.2018, 13:24 CET:
L E G E N D E
#15
grooob1an schrieb am 15.12.2018, 18:31 CET:
good bye my friend seit 1.6 aktive :(
#16
NICHE schrieb am 15.12.2018, 18:50 CET:
Good bye Legend
#17
BuBBLe_is_Live schrieb am 15.12.2018, 19:39 CET:
men’s :D einfach BESCHDER MANN
#18
Palmedes schrieb am 17.12.2018, 08:40 CET:
Einer der symphatischten Pros die CS je hatte.
Das gleiche gilt auch für NEO
#19
zenfox schrieb am 20.12.2018, 18:54 CET:
good bye, my friend.