ANZEIGE:
Gerücht: Fünf Titel unter der Flagge von SK - nun die Fortsetzung?17.12.2018, 17:52

MIBR will wohl 2017er-Lineup wiedervereinen

Die Gerüchte über Veränderungen bei MIBR häufen sich. Auch Vito 'kNgV-' Giuseppe war bereits im Gespräch. Nun scheint es, als wolle man ein bewährtes Lineup wiedervereinen.



Der heißeste Kandidat für den fünften Spieler von MIBR ist Berichten zufolge Joao 'felps' Cabral. Gabriel 'FalleN' Toledo, Fernando 'fer' Alvarenga, Marcelo 'coldzera' David und der ebenfalls für das neue Lineup spekulierte Epitacio 'TACO' de Melo gewannen im Jahr 2017 mit felps zusammen fünf Events.

Neben der Esports Championship Series Season #3 gewann das Lineup auch die DreamHack Summer 2017, cs_summit #1, IEM Sydney 2017 und die ESL One Cologne 2017.

Joao 'felps' Cabral bestritt zuletzt mit Vito 'kNgV-' Giuseppe bei INTZ e-Sports die ESL Pro League Season #8-Finals in Odense, wo das Team sich gegen BIG und G2 Esports früh aus dem Turnier verabschiedete.

Potenzielles Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
br Epitacio 'TACO' de Melo (Gerücht)
br Joao 'felps' Cabral (Gerücht)

br Wilton 'zews' Prado (Gerücht)


Geschrieben von cLaun

Quelle: draft5.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
DaXday schrieb am 17.12.2018, 18:08 CET:
MIBR absolut kompetent in Transfergeschichten!
(Ironie)
#2
Deivil schrieb am 17.12.2018, 18:21 CET:
der verzweifelte Versuch der Brasilianer nochmal irgendwie was zu reißen. Absoluter Witz und sollten gegen Ast. und Liquid keine Cahnce haben (Falls TL mit stew noch was rafft, wird sich zeigen)

Eigentlich sind die ganzen Wechsel der Topteams ein Freifahrtschein für ast. das Major locker zu holen!
#3
TripleM96 schrieb am 17.12.2018, 18:34 CET:
fnx sagte damals zum Revival von MiBR, dass es vollstens nach hinten los gehen wird und den Tag MiBR runieren wird. Bis dato hatte er recht.
#4
zenfox schrieb am 17.12.2018, 18:38 CET:
Einfach dumm.
#5
synergY2 schrieb am 17.12.2018, 18:51 CET:
DaXday schrieb:
MIBR absolut kompetent in Transfergeschichten!
(Ironie)


Aber es wäre doch absolut kompetent, einen Spieler wie TACO zurückzuholen, oder etwa nicht?
#6
mrHijDen schrieb am 17.12.2018, 18:52 CET:
Deivil schrieb:
der verzweifelte Versuch der Brasilianer nochmal irgendwie was zu reißen. Absoluter Witz und sollten gegen Ast. und Liquid keine Cahnce haben (Falls TL mit stew noch was rafft, wird sich zeigen)

Eigentlich sind die ganzen Wechsel der Topteams ein Freifahrtschein für ast. das Major locker zu holen!


Uff Nettes Deutsch Brudi X) <3
#7
chrizzzzz schrieb am 17.12.2018, 19:31 CET:
mrHijDen schrieb:
Deivil schrieb:
der verzweifelte Versuch der Brasilianer nochmal irgendwie was zu reißen. Absoluter Witz und sollten gegen Ast. und Liquid keine Cahnce haben (Falls TL mit stew noch was rafft, wird sich zeigen)

Eigentlich sind die ganzen Wechsel der Topteams ein Freifahrtschein für ast. das Major locker zu holen!


Uff Nettes Deutsch Brudi X) &lt;3


zu hoch für dich oder?
#8
mrHijDen schrieb am 17.12.2018, 19:40 CET:
chrizzzzz schrieb:
mrHijDen schrieb:
Deivil schrieb:
der verzweifelte Versuch der Brasilianer nochmal irgendwie was zu reißen. Absoluter Witz und sollten gegen Ast. und Liquid keine Cahnce haben (Falls TL mit stew noch was rafft, wird sich zeigen)

Eigentlich sind die ganzen Wechsel der Topteams ein Freifahrtschein für ast. das Major locker zu holen!


Uff Nettes Deutsch Brudi X) &amp;lt;3


zu hoch für dich oder?


Nene :X

Ich würde zu gerne was darauf sagen, aber ich steh unter Beobachtung ;D
#9
noks23 schrieb am 17.12.2018, 19:54 CET:
Ich dachte TACO hätte das Team (SK) verlassen, weil ihn seine Rolle als Suporter nicht mehr ausgefüllt hat.
Wäre ja jetzt schon komisch, wenn er sich wieder zurückholen lassen würde.
#10
mrHijDen schrieb am 17.12.2018, 20:14 CET:
noks23 schrieb:
Ich dachte TACO hätte das Team (SK) verlassen, weil ihn seine Rolle als Suporter nicht mehr ausgefüllt hat.
Wäre ja jetzt schon komisch, wenn er sich wieder zurückholen lassen würde.


Er geht zurück, das Ding ist durch
#11
DannyLog schrieb am 17.12.2018, 20:21 CET:
TACO Move? Gut.

felps Move? Schlecht.

fnx Move? Wäre der Hammer. Naja schade, mit fnx hätte ich Hoffnung gehabt, aber mit felps? Wird doch sowieso nichts. Schade dass der CEO von Immortal kNg nicht haben möchte, dass wäre ein starkes Lineup gewesen, naja selber Schuld (kNg).
#12
mrHijDen schrieb am 17.12.2018, 20:24 CET:
DannyLog schrieb:
TACO Move? Gut.

felps Move? Schlecht.

fnx Move? Wäre der Hammer. Naja schade, mit fnx hätte ich Hoffnung gehabt, aber mit felps? Wird doch sowieso nichts. Schade dass der CEO von Immortal kNg nicht haben möchte, dass wäre ein starkes Lineup gewesen, naja selber Schuld (kNg).


was haben alle mit fnx ??? er war mal krass ja, aber die Leistung kann er nicht mehr aufbringen
#13
Deivil schrieb am 17.12.2018, 21:17 CET:
mrHijDen schrieb:
chrizzzzz schrieb:
mrHijDen schrieb:
Deivil schrieb:
der verzweifelte Versuch der Brasilianer nochmal irgendwie was zu reißen. Absoluter Witz und sollten gegen Ast. und Liquid keine Cahnce haben (Falls TL mit stew noch was rafft, wird sich zeigen)

Eigentlich sind die ganzen Wechsel der Topteams ein Freifahrtschein für ast. das Major locker zu holen!


Uff Nettes Deutsch Brudi X) &amp;amp;lt;3


zu hoch für dich oder?


Nene :X

Ich würde zu gerne was darauf sagen, aber ich steh unter Beobachtung ;D


Dann sag mal, was genau dir an meinem Deutsch nicht passt?
#14
tw1st schrieb am 17.12.2018, 23:42 CET:
Damals habe ich den Stewie Move schon als dümmsten Transfer in der CS:GO esport-szene bezeichnet - habe diesen Move bis heute nicht verstanden (abgesehen vom Tarik-Transfer).

Das man wieder full-Brasil gehen will begrüße ich sehr.

+fnx

Fände ich wirklich super, doch gab es damals nicht interne Probleme zwischen fer und fnx (Fremdgehen)? Weiß daher nicht wie sinnvoll dies wäre.

+Taco

War über ein Jahr der Sündenbock und soll nun wieder zurück? Fande ihn bei Liquid echt sehr passend.

+felps

No comment. Wurde genau wie fnx aufgrund Differenzen gekickt und soll nun wieder ins Team?!

Gab ja schon einige Back2Back Transfers aber Mibr setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
#15
JohnnyPeng schrieb am 17.12.2018, 23:46 CET:
Taco macht Sinn, felps eher weniger, Fnx würde auch nicht weiterhelfen da einfach nicht mehr auf dem Level. Welcher Brasilianer ausser kNg und die beiden Teles Brüder würde den aktuell Sinn machen. Die Brasilianer haben doch wieder ein paar Teams am Start wo es vllt noch 1 starken Spieler geben könnte?
#16
schlumpfiinchen schrieb am 18.12.2018, 01:50 CET:
lol felps
#17
schlumpfiinchen schrieb am 18.12.2018, 01:55 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Taco macht Sinn, felps eher weniger, Fnx würde auch nicht weiterhelfen da einfach nicht mehr auf dem Level. Welcher Brasilianer ausser kNg und die beiden Teles Brüder würde den aktuell Sinn machen. Die Brasilianer haben doch wieder ein paar Teams am Start wo es vllt noch 1 starken Spieler geben könnte?


ja gibt so einen jungen, der abgeht: kscerato
#18
mola81 schrieb am 18.12.2018, 02:24 CET:
da hat swanii ja doch nicht geflunkert

https://clips.twitch.tv/GentlePowerfulDurianDerp
#19
SlaxXx schrieb am 18.12.2018, 03:04 CET:
gibt da noch ein paar andere BR talente die fallen auf dem schirm hat! in wiefern diese vllt auch in vertrags gesprächen stehen oder ob überhaupt dazu schweigt er aber die blast "backround" interviews klangen schon so als ob fallen auch an diesen jungen tallenten interesse hätte! das mit tarik und stewie is doch schon seit tagen auf twitter durch 99dmg halt mal wieder am pennen gewesen :D
#20
psyyych schrieb am 18.12.2018, 08:06 CET:
lol alle mauln rum das mibr nichts raft, trotzdem sind die platz 4 auf hltv.
#21
GEXOOOOO schrieb am 18.12.2018, 08:40 CET:
sie wollten KNG und kscerato, beides nicht möglich

felps ist ein guter, aber ob sie die rollenverteilung mit fer diesmal besser hin bekommen...!?
#22
grooob1an schrieb am 18.12.2018, 09:00 CET:
taco hat bestimmt auch keine lust mehr immer ewiger zweiter zu sein :)
#23
ynKento schrieb am 18.12.2018, 09:23 CET:
-felps +fox xDD
#24
Elliot123 schrieb am 18.12.2018, 10:16 CET:
An jeden der fnx fordert. Schon mal seinen instagram acc angeguckt und storys über ihn gelesen? Der Typ wird niemals mehr kellern und genau das ist nötig, um an Astralis ranzukommen. Seine Zeit ist vorbei.