ANZEIGE:
Update: Feiertags-Update für CS:GO18.12.2018, 11:53

Hühnchen mit Weihnachtsoutfit, Valve führt neue Veteran Coin ein

Kurz vor den Feiertagen wird es auch in CS:GO festlich: Hühnchen tragen nun Weihnachtskleidung und Geschenke gibt es auch. Der Entwickler führt eine Veteran Coin für langjährige Fans ein.



Festtagsstimmung in CS:GO

Wie schon in den Vorjahren laufen Hühnchen ab sofort in festlicher Kleidung auf. Militia bekommt im Casual und Deathmatch-Modus einen Weihnachtslook und Terroristen haben ihr "spezielles Geschenk" eingepackt. Außerdem könnt ihr nun Schneebälle aufheben und werfen. Dies funktioniert in allen Modi außer der Danger Zone, Wingman und Competitive Matchmaking.


Münze für Veteranen

Die 10 Year Veteran Coin bekommen alle Spieler, wie der Name bereits vermuten lässt, die seit mindestens zehn Jahren Teil der Counter-Strike-Community sind. Habt ihr einen Steam-Account und besitzt eines der CS-Games seit über zehn Jahren, wird euch die Coin beim nächsten Launch von CS:GO automatisch verliehen.

Zusätzlich bekommt ihr wieder die Möglichkeit, euren Profile Rank zurückzusetzen, wenn ihr Global General (Rang 40) seid. Nach dem 1. Januar 2019 wird euch eine neue 2019 Service Medal verliehen.


Valve verbessert Performance

Schlussendlich verspricht der Entwickler auch eine "signifikante" Verbesserung der Performance für Spieler, die einen Grafikprozessor von AMD oder Intel haben. Wie diese Verbesserung aussieht, führte Valve nicht weiter aus.


Geschrieben von kristinvonb

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 18.12.2018, 12:09 CET:
naja so richtig akutell sind die ja nicht ;)
#2
hyruLeCS schrieb am 18.12.2018, 12:21 CET:
CS:GO Dev schrieb:
For AMD and Intel GPU users - we have added a beta branch to address recent performance issues. Please opt into "amd_intel_beta" from CS:GO's betas tab and continue playing as normal. Email us at csgoteamfeedback at valvesoftware dot com if you run into issues.
#3
zenfox schrieb am 18.12.2018, 12:34 CET:
Nettes Weihnachts-Update.
Nichts übertriebenes, aber damit kann ich echt leben.
#4
Jeanboy schrieb am 18.12.2018, 12:45 CET:
angeblich sollen die FPS bei Nvidia Usern eingebrochen sein... kann das jmd. bestätigen?
#5
slave1337 schrieb am 18.12.2018, 12:46 CET:
Jeanboy schrieb:
angeblich sollen die FPS bei Nvidia Usern eingebrochen sein... kann das jmd. bestätigen?


Soll hiermit behoben werden können:
https://twitter.com/sickLyCS/status/1074882608096571392
#6
BuBBLe_is_Live schrieb am 18.12.2018, 12:49 CET:
Direkt Mal abgeholt den Bums
#7
Beginnerdeluxe schrieb am 18.12.2018, 12:56 CET:
Und Militia gibt es wieder! super !
#8
scionbln schrieb am 18.12.2018, 13:20 CET:
hyruLeCS schrieb:
CS:GO Dev schrieb:
For AMD and Intel GPU users - we have added a beta branch to address recent performance issues. Please opt into "amd_intel_beta" from CS:GO's betas tab and continue playing as normal. Email us at csgoteamfeedback at valvesoftware dot com if you run into issues.


Der Beta Branch ist weg, weil es im public release ist ;) Feedback kann man trotzdem schreiben wenn man Probleme hat.
#9
Compufreak345 schrieb am 18.12.2018, 13:52 CET:
Nice, warte quasi seit Release der 5-Jahres-Coin auf die 10-Jahres-Coin - eine 15-Jahres-Coin wäre mir zwar lieber gewesen aber die kommt dann wohl erst in 5 Jahren *Valve time* :>
#10
HauptstaedTLer schrieb am 18.12.2018, 14:01 CET:
CS war mal ein MOD von Half-Life …. hatte damals den 67. Download von der ersten Betaversion ….. zählt das auch ? Damals musste man noch die richtige Munition für die jeweilige Waffe kaufen..... M4 war silenced und mit Zoom *inNostalgieverfall* :-)

Wäre schön, wenn Valve mal ein Remake von cs_mansion machen würde ….. :-D
#11
FlemLion schrieb am 18.12.2018, 14:02 CET:
Ich habe CS:GO bald seit 5 Jahren. Bekomme ich die 5 Jahre Veteranen Münze oder muss ich dafür CS:S etc. gespielt haben?
#12
scionbln schrieb am 18.12.2018, 14:27 CET:
FlemLion schrieb:
Ich habe CS:GO bald seit 5 Jahren. Bekomme ich die 5 Jahre Veteranen Münze oder muss ich dafür CS:S etc. gespielt haben?


Du musst einen beliebigen CS Titel mindestens 5 Jahre haben.
#13
Chef__ schrieb am 18.12.2018, 14:57 CET:
Jeanboy schrieb:
angeblich sollen die FPS bei Nvidia Usern eingebrochen sein... kann das jmd. bestätigen?


Kann ich absolut bestätigen. Absolute Frechheit was valve sich leistet.
#14
slave1337 schrieb am 18.12.2018, 15:55 CET:
Compufreak345 schrieb:
Nice, warte quasi seit Release der 5-Jahres-Coin auf die 10-Jahres-Coin - eine 15-Jahres-Coin wäre mir zwar lieber gewesen aber die kommt dann wohl erst in 5 Jahren *Valve time* :>


Musste erstmal googlen seit wann es Steam gibt (Sept 2003). Und ja eigentlich müsste es auch direkt die 15 Jahre-Coin geben :P Frechheit!
#15
squall- schrieb am 18.12.2018, 16:56 CET:
Finde 10 Jahre auch zu wenig! Habe meinen acc seit Oktober 03
#16
Wayneman schrieb am 18.12.2018, 17:58 CET:
slave1337 schrieb:
Compufreak345 schrieb:
Nice, warte quasi seit Release der 5-Jahres-Coin auf die 10-Jahres-Coin - eine 15-Jahres-Coin wäre mir zwar lieber gewesen aber die kommt dann wohl erst in 5 Jahren *Valve time* :>


Musste erstmal googlen seit wann es Steam gibt (Sept 2003). Und ja eigentlich müsste es auch direkt die 15 Jahre-Coin geben :P Frechheit!


Wäre nice! Ich spiele CS seit 1999, aber leider ist mein Steam Account nur 11 Jahre alt - hatte mich damals sehr lange gegen Steam gewehrt und lieber Russen Steam oder CS:Reloaded gedaddelt xD
#17
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 19.12.2018, 02:07 CET:
Wird wohl weitere 10 Jahre dauern für den 15er coin. :D
#18
iamthewall schrieb am 19.12.2018, 06:36 CET:
HauptstaedTLer schrieb:
CS war mal ein MOD von Half-Life …. hatte damals den 67. Download von der ersten Betaversion ….. zählt das auch ? Damals musste man noch die richtige Munition für die jeweilige Waffe kaufen..... M4 war silenced und mit Zoom *inNostalgieverfall* :-)

Wäre schön, wenn Valve mal ein Remake von cs_mansion machen würde ….. :-D


ach echt? wusste hier glaub ich keiner. Danke für die Info! :>
#19
Jon4s schrieb am 19.12.2018, 10:50 CET:
War klar, dass sich hier die Leute wieder drauf aufgeilen wie lange sie schon cs spielen haha :D