Geposted von MiPu,
Nicht nur die Jungs und Mädels vor der Kamera sind wichtig für 99Damage, sondern auch der komplette Staff hinter den Kulissen. Einen dieser Staffler möchten wir dieses Jahr zum "Staffi des Jahres" küren, der von AMD einen feinen Preis für seine Arbeit erhält. Wer kennt ihn nicht - unsere Twitch-KI lpz3nc. Nils ist ein fester Bestandteil bei 99Damage und das seit nun mehr als eineinhalb Jahren. Egal welcher Broadcast ansteht, egal ob früh am Morgen oder spät in der Nacht - Nils ist immer zur Stelle. Seine offene und ehrliche Art sowie sein anscheinend nie endender Fleiß zeichnet ihn aus. Deshalb wird er in diesem Jahr von 99Damage und AMD zum "Staffi des Jahres 2018" gekürt.

lpz3nc erhält in Zuge dessen folgenden Preis:

Spezifikationen des AMD Ryzen™ 5 2600X
  • Anzahl der CPU-Kerne: 6
  • Anzahl von Threads: 12
  • Basistaktrate: 3.6GHz
  • Max. Leistungstaktrate: 4.2GHz
  • Gesamter L1-Cache: 576KB
  • Gesamter L2-Cache: 3MB
  • Gesamter L3-Cache: 16MB
  • PCI Express Version: PCIe 3.0 x16
  • Leistungsaufnahme: 95W
  • Max.-Temperaturen: 95°C
Der AMD Wraith Spire Kühler
Mit dem Ryzen 5 2600X Prozessor der 2. Generation bündelt AMD den Wraith Spire Cooler, der sich durch eine hervorragende thermische Leistung auszeichnet. [mehr dazu...]

Mit AMD Ryzen™ kompatible Sockel-AM4-Plattform
Die zukunftsfähige Mainstream-Computing-Plattform von AMD – aktualisiert mit den neuen Chipsätzen X470 und B450. [mehr dazu...]

AMD StoreMI Technologie
Software, die die Geschwindigkeit Ihres SSD mit der Kapazität Ihrer Festplatte in einem einzigen, schnellen und einfach zu verwaltenden Laufwerk kombiniert – und das kostenlos im Paket mit einem Motherboard der 400-Serie von AMD. [mehr dazu...]

AMD SenseMI Technologie
Mit der AMD SenseMI Technologie nutzen Ryzen™ Prozessoren echte maschinelle Intelligenz zur Beschleunigung der Leistung. [mehr dazu...]

AMD Ryzen™ Master Dienstprogramm
Das unkomplizierte und leistungsstarke Programm zum Übertakten der AMD Ryzen™ Prozessoren. [mehr dazu...]


Statement Finn '7ieben' Trautermann (Bereichsleitung Moderation)

Auch dieses Jahr bedanken wir uns wieder herzlichst bei unseren Staffis für ein erfolgreiches Jahr 2018!

Besonders hervorheben möchten wir hierbei Lpz3nc, der uns seit 2017 unter die Arme greift. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind für ihn derart selbstverständlich, dass der Twitch-Chat sein zweites Zuhause ist und er den Chat ebenso gut kennt wie seine Westentasche.

Das Engagement, welches Nils dieses Jahr in das Projekt gesteckt hat, ist kaum in Worte zu fassen: Durchschnittlich 95 moderierte Maps pro Monat, die tägliche Betreuung und Aktualisierung des Chat-Bots sowie die darüber hinaus enormen internen Leistungen für Projekte wie Meetings, Einarbeitungen neuer Kollegen und sein ständiges Feedback sind eine Leistung, die das mögliche Maß eigentlich schon längst überschritten haben. Seine Beliebtheit insbesondere in der Twitch-Community steht hierbei exemplarisch dafür, welche Qualität und Quantität er in das Projekt tagtäglich einbringt.

Ich bin sehr froh darüber, Nils in meiner Abteilung haben zu dürfen und möchte mich im Namen der Projektleitung für sein Engagement in diesem Jahr bedanken.

Statement lpz3nc

Mir fehlen ein wenig die Worte über diese große Ehre und die Anerkennung. Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen. Daher möchte ich mich eigentlich auch nur bei 99Damage, dem kompletten Staff und im speziellen natürlich meinen Kollegen von der Twitch-Moderation für die tolle Zusammenarbeit danken. Aber auch an die Community möchte ich einen Dank richten: Auf ein weiteres, gutes Miteinander!

Liebe Grüße,
eure liebe KI aus dem Twitch-Chat!


Kommentare