Geposted von nJokde,
Auch dieses Voting kommt nicht an BIG vorbei. Die Leistung der Berliner Organisation hat euch anscheinend so beeindruckt, dass der Rest der deutschen Spieler sich hinten anstellen muss. Hier sind eure drei besten deutschen Spieler des Jahres 2018.


Platz 3: Fatih 'gob b' Dayik

Seit über 10 Jahren ist gob b eines der Gesichter des deutschen Counter-Strike. Auch in diesem Jahr hat er als Ingame-Leader und Kopf von BIG die CS:GO-Szene geprägt. Unvergessen sind seine Ansagen an Owen 'smooya' Butterfield (z.B. "Owen don't go Heaven!"). Zudem fällt er auch im Scoreboard nicht mehr so ab wie noch zu mousesports-Zeiten. Damit erlebt der 31-Jährige ein neues Hoch in seiner Karriere und ist 2018 eure Nummer drei.

Platz 2: Johannes 'nex' Maget

Der Rifler gilt seit Jahren als eines der größten Talente in Deutschland. Auch wenn nex nicht der konstanteste Spieler ist, kann er an guten Tagen jedes Team auseinandernehmen. Gute Beispiele dafür sind seine Performances bei der ESL One Cologne 2018, wo Teams wie G2 Esports oder der FaZe Clan keine Chance gegen BIG hatten.



Platz 1: Johannes 'tabseN' Wodarz

Er ist der gefährlichste Spieler in den Reihen der Berliner Organisation. Auch wenn der Erfolg von BIG über das gesamte Team kommt: Stellt man einen Spieler heraus, ist es meistens der 23-Jährige. tabseN hat 2018 nicht nur das beste Rating im Team, mittlerweile ist er an der Seite von gob b auch zu einer Führungsfigur gereift - einem Spieler, den sicherlich auch viele internationale Organisationen gerne in ihrem eigenen Lineup hätten. tabseN ist mit 48,8% im Voting eure klare Nummer eins!



Kommentare