ANZEIGE:
Gerücht: MIBR steht vor der Verpflichtung eines Brasilianers14.01.2019, 09:39

MIBR-Deal wird immer konkreter *Update*

Bereits vor einigen Tagen berichtete 99Damage darüber, dass MIBR an einem durchweg brasilianischen Lineup arbeiten soll. Diese Pläne scheinen nun wohl konkreter zu werden.



Nachdem MIBR bereits Epitacio 'TACO' de Melo und Wilton 'zews' Prado verpflichtet hatte, folgt nun die Bestätigung von Joao 'felps' Cabral.

Bereits im September war der 22-Jährige mit Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. für SK Gaming auf Titeljagd. Damals gewann das Team zusammen fünf Titel. felps letztes Turnier mit SK Gaming war das ELEAGUE Major: Boston 2018 im Januar.

Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Joao 'felps' Cabral

br Wilton 'zews' Prado

Ursprüngliche Meldung 20.12.2018

Einem Bericht zufolge soll MIBR an der Verpflichtung von Joao 'felps' Cabral arbeiten.

felps soll bereits seine Team-Mitglieder von INTZ e-Sports über seine Entscheidung, zu MIBR zu wechseln, in Kenntnis gesetzt haben. Die Ablösesumme für den Brasilianer soll bei einem Wechsel angeblich 150.000 US-Dollar betragen.

Zudem verhärten sich die Gerüchte über den Wechsel von Team Liquids Epitacio 'TACO' de Melo zurück zu Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. Des Weiteren soll auch TL-Coach Wilton 'zews' Prado zu den Brasilianern wechseln. Das nordamerikanische Team scheiterte zuletzt mehrfach im Finale verschiedener Events an Astralis.

Potenzielles Lineup MIBR
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
br Epitacio 'TACO' de Melo (Gerücht)
br Joao 'felps' Cabral (Gerücht)

br Wilton 'zews' Prado (Gerücht)


Geschrieben von DasiN

Quellen: espn.com.br, flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 20.12.2018, 18:43 CET:
armes Liquid ...
#2
FlemLion schrieb am 20.12.2018, 19:14 CET:
Liquid: +Nothing (Coach) +Stewie2k hahaha joke
#3
zenfox schrieb am 20.12.2018, 20:35 CET:
FlemLion schrieb:
Liquid: +Nothing (Coach) +Stewie2k hahaha joke


Würd ich feiern
#4
Pinselaeffchen schrieb am 20.12.2018, 20:45 CET:
würde mich schon sehr ankotzen wenn das durchgeht ... Mit liquid hat es dieses jahr echt spaß gemacht zuzuschauen :=) aber dann können ja wenigstens 2 talente hoffentlich zu liquid und dann wird neu angegriffen!
#5
strub schrieb am 20.12.2018, 21:26 CET:
Was hat Liquid eigentlich für ein Interesse an so einem Deal? Astralis besiegt man mit dem LU nicht zwingend einfacher, sehe eher das Risiko aus den Top 3 rauszufallen.
#6
kcichris schrieb am 21.12.2018, 00:44 CET:
na shuffle nimmt Formen an, angeblich Complexity -yay + ?
#7
HySTeRi schrieb am 21.12.2018, 09:42 CET:
strub schrieb:
Was hat Liquid eigentlich für ein Interesse an so einem Deal? Astralis besiegt man mit dem LU nicht zwingend einfacher, sehe eher das Risiko aus den Top 3 rauszufallen.


Naja wenn es villt auch TACOs Wunsch ist, verbietet man ihm das als gute Org nicht.
#8
Cpt.Andre schrieb am 21.12.2018, 12:45 CET:
Ist der Inhalt der News nicht genau der selbe wie bei der letzten zu diesem Thema?
#9
QlimaXx schrieb am 21.12.2018, 13:49 CET:
hm hoffe, dass das nicht zustande kommt
gerade stewie hat mir in der combi bei MIBR sehr gefallen
#10
pr0nyboi schrieb am 21.12.2018, 13:52 CET:
Glaube ich nicht, warum denn zu einem schwächeren Team gehen?
#11
Cruzifish schrieb am 21.12.2018, 22:00 CET:
wenigstens wird langsam der name mibr wieder das was auf der verpackung drauf steht kek
#12
schlumpfiinchen schrieb am 21.12.2018, 22:34 CET:
offiziell,auch der part mit stewie
https://www.hltv.org/news/25695/official-taco-zews-transfer-to-mibr-stewie2k-joins-liquid
#13
blizz.art schrieb am 21.12.2018, 23:21 CET:
Wenns so kommt wird mibr wieder richtig gut. Yanko hat das Team nicht weiter gebracht...
#14
REVyAw schrieb am 22.12.2018, 12:20 CET:
blizz.art schrieb:
Wenns so kommt wird mibr wieder richtig gut. Yanko hat das Team nicht weiter gebracht...


Hast du die Spiele überhaupt gesehen? Weil wenn ja wüsstest du das die nachdem Yanko das Team gejoint ist definitiv etwas besser waren, es hat aber nicht gereicht ein Gegner wie Astralis, Team Liquid oder Navi zu besiegen.

Aber Recht hast du, wenn alles so kommt mit felps dann sollte Mibr wirklich wieder Konkurrenzfähig sein und oben bei Astralis & Co. mitspielen. Meiner Meinung nach fehlte dieses eine Jahr nur zews damit sie 2018 was gerissen hätten (als Taco und boltz noch dabei waren).
#15
DannyLog schrieb am 14.01.2019, 09:55 CET:
NO_FNX_NO_MAJOR
#16
ynKento schrieb am 14.01.2019, 11:42 CET:
bin gespannt, warum sollten solche refresh Sachen nicht mal einschalgen. felps hin oder her
#17
FlemLion schrieb am 14.01.2019, 12:07 CET:
QlimaXx schrieb:
hm hoffe, dass das nicht zustande kommt
gerade stewie hat mir in der combi bei MIBR sehr gefallen


Der Deal ist schon durch
#18
Vogelfutter schrieb am 14.01.2019, 12:49 CET:
HySTeRi schrieb:
strub schrieb:
Was hat Liquid eigentlich für ein Interesse an so einem Deal? Astralis besiegt man mit dem LU nicht zwingend einfacher, sehe eher das Risiko aus den Top 3 rauszufallen.


Naja wenn es villt auch TACOs Wunsch ist, verbietet man ihm das als gute Org nicht.


Ne Org ist aber nicht der verdammte Weihnachtsmann. Bayern München lässt Levandowski auch nicht gehen, auch wenn dieser das immer mal wieder wünscht. Der Sinn von Verträgen liegt ja eigentlich darin, dass man vielleicht mal längerfristig planen und ein stabiles eingespieltes Lineup aufbauen kann. Dieses Rumoszilliere der Spieler zwischen den Mannschaften finde ich beim Counterstrike eh ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Bei den deutschen Mannschaften z.B. bleibt nach einer Saison ja wirklich kein Stein auf dem anderen. Das ist bei klassischen Sportarten irgendwie anders.
#19
iamthewall schrieb am 14.01.2019, 18:30 CET:
FlemLion schrieb:
QlimaXx schrieb:
hm hoffe, dass das nicht zustande kommt
gerade stewie hat mir in der combi bei MIBR sehr gefallen


Der Deal ist schon durch