Geposted von DasiN,
99Damage-Quellen zufolge sollen crisby, kirby und weitere bekannte deutsche Gesichter ein neues Team unter altem Namen gründen. Bereits am Dienstag bestreiten die fünf Jungs ihr erstes Spiel. Noch ist es nicht offiziell, dass es sich hierbei um eine Langzeitlösung handelt. Doch Christian 'crisby' Schmitt, Oliver Maximilian 'kzy' Heck und Markus 'maRky' Reitenbach - der ehemalige deutsche Kern von EURONICS Gaming - spielen zusammen mit André 'Kirby' Kempa und Denim 'DeniMM' Ameti unter dem Namen NeverPlay.

Bereits im Jahr 2012 spielten crisby und kzy unter diesem Namen, damals noch zusammen mit Marcel 'rAx' Klenner, Andre 'Andrue' Dangel und Jens 'COPA' . Danach trennten sich die Wege der Spieler, die zwischendurch trotzdem immer mal wieder zusammemspielten.

Am Dienstag um 16:00 Uhr trifft NeverPlay im Upper Bracket-Halbfinale der Hunt Wave League auf AGO und bekommt damit gleich einen harten Gegner vor die Brust.



Ob es sich dabei um eine Übergangslösung handelt oder ob das Projekt NeverPlay langfristig aufgebaut werden soll, ist bislang noch nicht bekannt. Auf Nachfrage von 99Damage wollten sich die Spieler nicht dazu äußern.

Potentielles Lineup NeverPlay
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Markus 'maRky' Reitenbach
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti

Kommentare