ANZEIGE:
Gerücht: NeverPlay back in Business08.01.2019, 10:17

Neues Team um crisby und Kirby

99Damage-Quellen zufolge sollen crisby, kirby und weitere bekannte deutsche Gesichter ein neues Team unter altem Namen gründen. Bereits am Dienstag bestreiten die fünf Jungs ihr erstes Spiel.



Noch ist es nicht offiziell, dass es sich hierbei um eine Langzeitlösung handelt. Doch Christian 'crisby' Schmitt, Oliver Maximilian 'kzy' Heck und Markus 'maRky' Reitenbach - der ehemalige deutsche Kern von EURONICS Gaming - spielen zusammen mit André 'Kirby' Kempa und Denim 'DeniMM' Ameti unter dem Namen NeverPlay.

Bereits im Jahr 2012 spielten crisby und kzy unter diesem Namen, damals noch zusammen mit Marcel 'rAx' Klenner, Andre 'Andrue' Dangel und Jens 'COPA' . Danach trennten sich die Wege der Spieler, die zwischendurch trotzdem immer mal wieder zusammemspielten.

Am Dienstag um 16:00 Uhr trifft NeverPlay im Upper Bracket-Halbfinale der Hunt Wave League auf AGO Esports und bekommt damit gleich einen harten Gegner vor die Brust.



Ob es sich dabei um eine Übergangslösung handelt oder ob das Projekt NeverPlay langfristig aufgebaut werden soll, ist bislang noch nicht bekannt. Auf Nachfrage von 99Damage wollten sich die Spieler nicht dazu äußern.

Potentielles Lineup NeverPlay
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Markus 'maRky' Reitenbach
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
davvv1dJESUS schrieb am 08.01.2019, 10:20 CET:
glseN
#2
xoNi1337 schrieb am 08.01.2019, 10:24 CET:
aufgehts !
#3
Acyx schrieb am 08.01.2019, 10:57 CET:
vermute mal stark das sie wisewizards übernehmen und auf NeverPlay abändern :p
#4
fnsipai schrieb am 08.01.2019, 11:15 CET:
kirbyyHYPE
#5
cocari schrieb am 08.01.2019, 11:25 CET:
NEVERPLAY! YEAH (:
#6
markN schrieb am 08.01.2019, 12:17 CET:
GL & HF
#7
spraxxyy schrieb am 08.01.2019, 12:29 CET:
Acyx schrieb:
vermute mal stark das sie wisewizards übernehmen und auf NeverPlay abändern :p


Wie kommst du denn auf sowas?
#8
Acyx schrieb am 08.01.2019, 12:54 CET:
spraxxyy schrieb:
Acyx schrieb:
vermute mal stark das sie wisewizards übernehmen und auf NeverPlay abändern :p


Wie kommst du denn auf sowas?


Hab ich im Lineup 2019 thread geschrieben, warten wir's ab :D
#9
dAfl0sn0nE schrieb am 08.01.2019, 13:17 CET:
hmmm und 3 Stunden später spielt man mit ESG die MDL Relegation? Gibts dazu was neues? Darf man das? Fragen über Fragen....wer hat nur die Antworten.
#10
Zure. schrieb am 08.01.2019, 13:27 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
hmmm und 3 Stunden später spielt man mit ESG die MDL Relegation? Gibts dazu was neues? Darf man das? Fragen über Fragen....wer hat nur die Antworten.


Das ESG Lineup wird danach nicht mehr so stehen bleiben, aber die Season wird noch zu Ende gespielt. Die Spieler haben einen Vertrag und können nicht einfach sagen, sie spielen die Relegation nicht mehr :P
#11
Drak3 schrieb am 08.01.2019, 14:23 CET:
In der ESEA liegen die Team-Account-Rechte bis auf in der Pro-League beim Team, d.h. sie spielen die Relegation für sich selbst, nicht für Euronics.
#12
SmashLunatic schrieb am 08.01.2019, 14:48 CET:
Let's go Neverplay! :)
Freue mich auf das Spiel und bin gespannt was die Jungs so auspacken. Die Daumen sind gedrückt!

kirbyyHYPE
#13
aypen schrieb am 08.01.2019, 15:13 CET:
haha nice, wo sind denn attix und andrue? :D
#14
Bone1992 schrieb am 08.01.2019, 22:54 CET:
Acyx schrieb:
spraxxyy schrieb:
Acyx schrieb:
vermute mal stark das sie wisewizards übernehmen und auf NeverPlay abändern :p


Wie kommst du denn auf sowas?


Hab ich im Lineup 2019 thread geschrieben, warten wir's ab :D


man munkelt