ANZEIGE:
Wechsel: Shuffle verschont auch Berzerk nicht 21.01.2019, 16:52

Berzerk wohl mit Ersatz für slaxz *UPDATE*

Durch den Wechsel von Fritz 'slaxz-' Dietrich zu ALTERNATE aTTaX muss sich Berzerk erneut auf die Suche nach einer neuen AWP begeben. Auch David 'dav1dK' Konkol hat die Organisation verlassen.



*Update vom 21. Januar um 16:52 Uhr*

Berzerk hat die Verpflichtung von synx- mittlerweile offiziell bestätigt. Gemeinsam mit ihm wechselt auch Marcel 'cello' Roode als weiterer Rifler zum Team. Das ehemalige BLUEJAYS-Duo soll die Abgänge von slaxz- und dav1dK kompensieren.

Statement von Manuel 'SolEk' Zeindler, Teamkapitän von Berzerk

Uns hat in der Testphase besonders die Ruhe überzeugt, die sowohl “cello” als auch “synx” auf dem Server ausstrahlen. Mit Tahsin und mir haben wir bereits zwei Spieler, die sehr viel kommunizieren. Die Beiden können Calls sehr genau und präzise umsetzen und nehmen sich bei Bedarf auch die Freiheit, um ungewöhnliche Dinge auszuprobieren. Wir waren auf der Suche nach erfahrenen Spielern, die genau dieses Selbstverständnis mitbringen und nicht ganz so viel Anleitung während des Spiels brauchen. Wir denken, dass wir zwei starke Rifler verpflichten konnten, die uns auch menschlich nach vorn bringen.


Statement von Marcel 'cello' Roode, Berzerk-Neuzugang

Mit den BlueJays haben wir in der letzten Saison eine sportlich durchwachsene Saison abgeliefert. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir die Chance bekommen haben bei Berzerk die Testgames zu machen. Mir persönlich hat besonders die entspannte Stimmung innerhalb des Teams zugesagt. Alle sind immer für einen Witz zu haben, ohne dabei die nötige Ernsthaftigkeit auf dem Server vermissen zu lassen. Ich freue mich riesig darauf, wieder eine erfolgreiche Saison zu spielen und mit dem Team die ausgerufenen Ziele zu erreichen.


Mögliches Lineup Berzerk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Andreas 'synx-' Trapp
de Marcel 'cello' Roode

*Ursprüngliche Meldung vom 8. Januar um 14:01 Uhr*

Laut dem ESEA-Roster plant Berzerk in der kommenden Season mit Andreas 'synx-' Trapp. Mit ihm kommt jedoch keine AWP, sondern eine weitere Rifle ins Lineup. synx- spielte vergangene Season noch für die BLUEJAYS und schaffte mit dem Team unter anderem den Klassenerhalt in der ESL Wintermeisterschaft 2018. Der Rifler selbst hat in der Beschreibung seines Twitter-Accounts ("csgo, playing for tba. cs since 08") bereits seinen Wechsel angedeutet.

Berzerk auch ohne dav1dK?

Statt slaxz könnte synx- auch als Ersatz für David 'dav1dK' Konkol geplant sein. Denn laut der Homepage von Berzerk wird die Organisation die kommende Season ohne den 23-Jährigen spielen. dav1dK das Team bereits am 6. Januar verlassen, um sich auf sein Studium zu konzentrieren. Er ist zwar noch im ESEA-Roster eingetragen, trägt jedoch im Gegensatz zu den restlichen Spielern den Status "Not Paid" und soll nur im Notfall aushelfen.


Die Rolle der AWP bei Berzerk scheint also weiterhin nicht geklärt. Mit Spielern wie Jan 'LyGHT' Patocka oder Niels 'luckeRRR' Jasiek gibt es noch potenzielle Kandidaten für die Rolle. Eine offzielle Stellungnahme von der Organisation gibt es bislang nicht.

Mögliches Lineup Berzerk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Andreas 'synx-' Trapp


Geschrieben von nJokde

Ähnliche News

Kommentare


#1
sp4m schrieb am 08.01.2019, 14:32 CET:
https://www.berzerk.ch/slaxz-und-dav1dk-verlassen-berzerk/

Könnte man anstelle von "Liquipedia sagt" nicht auch einfach schreiben "Berzerk hat bestätigt"? Man muss doch einfach nur auf die angegebene Quelle klicken :D
#2
schlumpfiinchen schrieb am 22.01.2019, 00:08 CET:
was bedeutet es, dass er nicht "paid" ist? bekommt er kein preisgeld ausgezahlt?
#3
iamthewall schrieb am 22.01.2019, 05:38 CET:
schlumpfiinchen schrieb:
was bedeutet es, dass er nicht "paid" ist? bekommt er kein preisgeld ausgezahlt?


bedeutet nur, dass dieser Spieler nicht für ESEA bzw. die entsprechende Liga/Ladder bezahlt hat ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz