ANZEIGE:
Event: Gruppen für alle Minors sind bekannt09.01.2019, 18:00

Minor-Paarungen: mouz zieht Todesgruppe

Der Spielplan für alle Minors wurde bekanntgegeben. Schon in der kommenden Woche spielen mousesports, Team Vitality und Co. um die letzten Plätze bei den IEM Katowice 2019.



Am 16. Januar starten mit dem EU- und CIS-Minor die ersten Qualifikationsturniere für die IEM Katowice 2019. Am 22. Januar folgen die asiatischen und amerikanischen Pendants. Jedes Minor wird über fünf Tage ausgespielt. Jetzt wurden vom Veranstalter, der ESL, die Gruppen und Paarungen der ersten Matches bekanntgegeben.

Europe Minor Championship - Katowice 2019

Gruppe A
eu mousesports vs. rs Valiance
fr Team Vitality vs. dk OpTic Gaming

Gruppe B
dk North vs. bg Windigo Gaming
tr ex-Space Soldiers vs. fi ENCE eSports

Americas Minor Championship - Katowice 2019

Gruppe A
us NRG Esports vs. br Imperial e-Sports
za Bravado Gaming vs. br INTZ e-Sports

Gruppe B
us Team Envy vs. br Team One
br FURIA eSports vs. us eUnited

Asia Minor Championship - Katowice 2019

Gruppe A
au Renegades vs. il Aequus Club
cn CyberZen vs. au Grayhound Gaming

Gruppe B
cn ViCi Gaming vs. kr GOSU
th Beyond Esports vs. kr MVP PK

CIS Minor Championship - Katowice 2019

Gruppe A
ru Gambit Esports vs. cis Syman Gaming
by Nemiga Gaming vs. ru Team Spirit

Gruppe B
kz AVANGAR vs. ua pro100
cis Runtime vs. ru Winstrike


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Championships?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb am 09.01.2019, 18:04 CET:
Wo ist das eine Todesgruppe? lol
#2
Blitz89 schrieb am 09.01.2019, 18:07 CET:
Wer die Gruppe nicht schafft hat auch aufem Major nichts zu suchen!!!
#3
Boecke schrieb am 09.01.2019, 18:18 CET:
Wo ist das eine Todesgruppe? Finde die Gruppen recht ausgeglichen die von Mouz ist wohl etwas stärker.
#4
Tuergriff4 schrieb am 09.01.2019, 18:22 CET:
Also Ence, Space Soldiers und North sind allesamt stärker als Mouz' Konkurrenz, aber der Autor wollte bissl für Drama sorgen und den Begriff "Todesgruppe" verwenden.

Denke das wird EZ für Mouz.
#5
Toodels schrieb am 09.01.2019, 18:38 CET:
Tuergriff4 schrieb:
Also Ence, Space Soldiers und North sind allesamt stärker als Mouz' Konkurrenz, aber der Autor wollte bissl für Drama sorgen und den Begriff "Todesgruppe" verwenden.

Denke das wird EZ für Mouz.


SS ohne Xantares soll stärker als Vitality sein?
Gib mal das Zeug was du da rauchst..
#6
popelsuppe schrieb am 09.01.2019, 18:43 CET:
vitality,ence,mouz und valiance sind aufjedenfall die staerksten teams dort..und 3 in einer gruppe..heftig! aber mouz packt das !!!
#7
NegativeA schrieb am 09.01.2019, 18:54 CET:
popelsuppe schrieb:
vitality,ence,mouz und valiance sind aufjedenfall die staerksten teams dort..und 3 in einer gruppe..heftig! aber mouz packt das !!!


ENCE ist Gruppe B.
#8
p1zZ4 schrieb am 09.01.2019, 18:57 CET:
NegativeA schrieb:
popelsuppe schrieb:
vitality,ence,mouz und valiance sind aufjedenfall die staerksten teams dort..und 3 in einer gruppe..heftig! aber mouz packt das !!!


ENCE ist Gruppe B.


hat ja auch keine vier teams aufgezählt, oh wait....
erstmal bissle in der kommisection flamen
#9
dAfl0sn0nE schrieb am 09.01.2019, 18:57 CET:
NegativeA schrieb:
popelsuppe schrieb:
vitality,ence,mouz und valiance sind aufjedenfall die staerksten teams dort..und 3 in einer gruppe..heftig! aber mouz packt das !!!


ENCE ist Gruppe B.


deswegen sagte er "3 in einer gruppe" von den seiner Meinung nach 4 stärksten teams.
#10
JohnnyPeng schrieb am 09.01.2019, 19:11 CET:
Wenn sie das nicht packen dann haben sie auch nix auf dem IEM zu suchen!
#11
PAL1107 schrieb am 09.01.2019, 19:33 CET:
Finde die Gruppen so eher 60:40 was die Stärke betrifft. Klar, die mit mouz ist die stärkere Gruppe, aber eine Todesgruppe gibt es, wenn überhaupt, erst auf dem Major-Hauptevent.
#12
spongii schrieb am 09.01.2019, 19:35 CET:
Was von Todesgruppe labern und dann nicht mal schreiben warum...
#13
Scheffi1213 schrieb am 09.01.2019, 19:48 CET:
99Bildzeitung.de
"Todesgruppe"
#14
Tearjerker schrieb am 09.01.2019, 20:08 CET:
NegativeA schrieb:
popelsuppe schrieb:
vitality,ence,mouz und valiance sind aufjedenfall die staerksten teams dort..und 3 in einer gruppe..heftig! aber mouz packt das !!!


ENCE ist Gruppe B.


Typischer mibr Fan an dieser Stelle lol Er hat 3 gesagt und nicht alle 4
#15
trtd schrieb am 09.01.2019, 20:18 CET:
potentiell haben 4 Teams auf dem EU Minor die Möglichkeit aufs Major bzw die Challenger Stage (wenn nicht direkt dann über die Playoffs). Das sollte für mouz möglich sein.
Gerade in ihrer Gruppe sollten sie eigentlich Favorit sein. Vitality ist zwar stark im Kommen - aber für mouz schlagbar sein.
#16
lgp schrieb am 09.01.2019, 20:31 CET:
Chillt doch, es gab schon deutlich mehr übertriebene Formulierungen, grade wenn es um neue deutsche "Top Teams" hier geht. Ist schon eine starke Gruppe, kann halt übel für Vitality ausgehen, Mouz macht das schon aber n zweiten Platz trau ich den anderen drei Teams allen irgendwie zu. Andere Gruppe ist denke ich klar.
#17
otzowski schrieb am 09.01.2019, 22:23 CET:
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb:
Wo ist das eine Todesgruppe? lol


+1
#18
TripleM96 schrieb am 10.01.2019, 06:48 CET:
mouz und Optic sollten es aus Gruppe A schaffen und aus Gruppe B sollten es Ence und North sein.
Valiance und Windigo sehe ich als die Teams in beiden Gruppen, die am wenigsten Chancen haben.
#19
kinnaJ schrieb am 10.01.2019, 08:09 CET:
Das ist doch keine Todesgruppe^^ gegen North und ENCE wäre der Tod^^
#20