ANZEIGE:
Event: Invitational Turnier mit vier Teams11.01.2019, 11:37

ELEAGUE lädt BIG nach Atlanta ein

Der amerikanische Turnierveranstalter ELEAGUE hat für Ende Januar das ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 mit deutscher Beteiligung angekündigt.



Vom 25.-27. Januar geht es für FaZe Clan, Cloud9, compLexity Gaming und BIG in die ELEAGUE Studios nach Atlanta. Die vier Teams spielen vor Ort in einem Double-Elimination Bracket um 150.000 US-Dollar Preisgeld, wobei sämtliche Matches im Best-of-Three ausgetragen werden.

Debüt für XANTARES

Für BIG ist es das erste Turnier mit ihrem Neuzugang Can 'XANTARES' Dörtkardeş. Nachdem Johannes 'nex' Maget verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wird die Berliner Organisation erstmals mit zwei internationalen Spielern auftreten.



Mit dem neuen Turnierformat will der Veranstalter etwas neues ausprobieren. Die letzten beiden Tagen des Turniers sollen zudem vor Publikum ausgetragen werden.

Teilnehmerfeld ELEAGUE CS:GO Invitational 2019
us Cloud9
eu FaZe Clan
de BIG
usca compLexity Gaming


Geschrieben von nJokde

Ähnliche News

Kommentare


#1
Assimilator schrieb am 11.01.2019, 11:42 CET:
Ich bin gespannt, ob Xantares ohne VISA-Probleme in die USA einreisen darf. Er ist doch türkischer Staatsbürger, richtig?
#2
BIG Lenz schrieb am 11.01.2019, 11:47 CET:
Assimilator schrieb:
Ich bin gespannt, ob Xantares ohne VISA-Probleme in die USA einreisen darf. Er ist doch türkischer Staatsbürger, richtig?


Er hat ein gültiges Visum zur Einreise, hält insgesamt zehn Jahre!
#3
Telvozzzar schrieb am 11.01.2019, 12:29 CET:
BIG Lenz schrieb:
Assimilator schrieb:
Ich bin gespannt, ob Xantares ohne VISA-Probleme in die USA einreisen darf. Er ist doch türkischer Staatsbürger, richtig?


Er hat ein gültiges Visum zur Einreise, hält insgesamt zehn Jahre!


Love it Lenz! Finde deine Interaktion mit der Community mega. Wenn du jetzt noch auf meine Mailantworten würdest ;) Scherz :P

Schaue gerade das VOD von gestern :)
#4
Smayler schrieb am 11.01.2019, 13:10 CET:
Telvozzzar schrieb:
BIG Lenz schrieb:
Assimilator schrieb:
Ich bin gespannt, ob Xantares ohne VISA-Probleme in die USA einreisen darf. Er ist doch türkischer Staatsbürger, richtig?


Er hat ein gültiges Visum zur Einreise, hält insgesamt zehn Jahre!


Love it Lenz! Finde deine Interaktion mit der Community mega. Wenn du jetzt noch auf meine Mailantworten würdest ;) Scherz :P

Schaue gerade das VOD von gestern :)


Finde es auch genial. „Daumen Hoch @Lenz“
Ich freue mich jedes Mal (seit Gründung von BIG) diesen Jungs beim spielen daddeln zuschauen zu können.. drücke euch die Daumen und hoffe auf ein paar geile Maps ;)
#5
Sublinegirl schrieb am 11.01.2019, 13:13 CET:
Gl Hf. Drück euch ebenfalls die Daumen :)
#6
grooob1an schrieb am 11.01.2019, 13:48 CET:
Auf ein erfolgreiches Jahr und dieses Jahr gibt es auch ein Pokal hundert pro
#7
JohnnyPeng schrieb am 11.01.2019, 15:37 CET:
Das geilste war immer noch der Comment von Thorin zu dem Event.
Der Typ ist doch nur Mad das er da nicht als Analyst eingeladen wurde!!!
#8
dig schrieb am 11.01.2019, 17:46 CET:
Assimilator schrieb:
Ich bin gespannt, ob Xantares ohne VISA-Probleme in die USA einreisen darf. Er ist doch türkischer Staatsbürger, richtig?


Er ist Türke nicht Iraker etc. so schlimm ist die USA nun auch wieder nicht!
#9
k6z schrieb am 11.01.2019, 20:14 CET:
grooob1an schrieb:
Auf ein erfolgreiches Jahr und dieses Jahr gibt es auch ein Pokal hundert pro


+1
#10
Assimilator schrieb am 21.01.2019, 16:46 CET:
dig schrieb:
Assimilator schrieb:
Ich bin gespannt, ob Xantares ohne VISA-Probleme in die USA einreisen darf. Er ist doch türkischer Staatsbürger, richtig?


Er ist Türke nicht Iraker etc. so schlimm ist die USA nun auch wieder nicht!


Du hast scheinbar zum Zeitpunkt meines Posts nicht den aktuellen Konflikt zwischen Trump und Erdogan verfolgt. Und wie wir mittlerweile wissen, hat eine Reaktion von Trump i.d.R. unmittelbare Folgen/Konsequenzen. In diesem Fall: Probleme bei der Einreise für türkische Staatsbürger/innen.