ANZEIGE:
Gerücht: Zwillinge könnten neues Team mit altem Weggefährten gründen14.01.2019, 15:29

Teles-Brüder vor Luminosity-Abschied?

Einem Bericht zufolge kommt es bei Luminosity Gaming zu einem größeren Umbruch. Damit würde auch das brasilianische Wechselkarussell kräftig angestoßen werden.



Kurz vor dem Beginn der iBUYPOWER Masters IV, dem ersten größeren Event 2019, bei dem auch LG vertreten sein wird, brodelt die Gerüchteküche. Laut Draft5 sollen die Zwillinge Henrique 'HEN1' Teles und Lucas 'LUCAS1' Teles mit einem Abschied von Luminosity liebäugeln.

Erst im Dezember wurde Gustavo 'yeL' Knittel durch Ricardo 'boltz' Prass ersetzt. Draft5 berichtete zudem, dass boltz bei den iBUYPOWER Masters in Los Angeles aufgrund von Visa-Problemen fehlen wird. LG bestätigte inzwischen, dass man auf Pancc als Stand-In zurückgreifen muss.

Ebenfalls im Dezember war sogar die Rede von einem möglichen Wechsel zwischen Gabriel 'NEKIZ' Schenato und Lincoln 'fnx' Lau, der momentan als MDL-Backup beim Minor-Teilnehmer Team One eSports gelistet wird.

Nun heißt es, die Zwillinge könnten, zusammen mit fnx, ein neues Team gründen. HEN1 selbst dementierte die Gerüchte allerdings auf seinem Twitter-Account und verdeutlichte, dass man sich noch in Gesprächen befinde.

Lineup Luminosity Gaming:
br Lucas 'steel' Lopes
br Gabriel 'NEKIZ' Schenato
br Ricardo 'boltz' Prass
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Filipe 'Pancc' Martins (Stand-In iBUYPOWER Masters)
br Rafael 'zakk' Fernandes (Coach)


Geschrieben von vdr

Quellen: draft5.gg, Picture Credit: Adela Sznajder (DreamHack)

Ähnliche News

Kommentare


#1
stronkj96 schrieb am 14.01.2019, 18:24 CET:
Ohne flax, aber ich glaube diese beiden bengel jucken keinen mehr. was sind das für ambivalente burschen...
#2
lgp schrieb am 14.01.2019, 18:25 CET:
ist doch schon widersprochen worden von hen1, man muss nicht alles von hltv abschreiben.
#3
iamthewall schrieb am 14.01.2019, 18:26 CET:
stronkj96 schrieb:
Ohne flax, aber ich glaube diese beiden bengel jucken keinen mehr. was sind das für ambivalente burschen...


Ohne Flax.. Egal welches Jahr wir schreiben: die Teles-Brüder werden gekickt. Das ist sicher :D

lgp schrieb:
ist doch schon widersprochen worden von hen1, man muss nicht alles von hltv abschreiben.


Artikel schrieb:
HEN1 selbst dementierte die Gerüchte allerdings auf seinem Twitter-Account und verdeutlichte, dass man sich noch in Gesprächen befinde.



Lesen, nicht nur trollen.
#4
fla1ve schrieb am 14.01.2019, 23:01 CET:
diese ganzen brasilianischen Spieler haben bei mir keine Sympathie mehr.

Dieses Dauergewechsel um Fallen,fer und cold ist doch auch nur noch lächerlich.

Dann ein fnx der nur am pumpen, feiern oder bei Friseur ist und dir in seinen Insta-Stories was vorsingt, die drei [edit: beleidigung entfernt] Lucas1, Hen1 mit knGv als absolute Krönung.

Und ihr beschwert euch über deutschen CS...

editiert von mTn- am 15.01.2019, 06:45 CET
#5
SchokoH4inz schrieb am 15.01.2019, 05:43 CET:
fla1ve schrieb:
Und ihr beschwert euch über deutschen CS...


Bin auch kritisch was deutsches CS angeht. Aber hier definitiv +1!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz