Geposted von DasiN,
Maikil 'Golden' Selim taucht im Lineup für die IEM Katowice 2019 auf. Der Coaching-Slot ist nicht mit Soham 'valens' Chowdhury besetzt, ein cleverer Schachzug der nordamerikanischen Organisation.
Golden, der aufgrund medizinischer Probleme eine Auszeit nehmen musste, wird im Major-Lineup von C9 als aktiver Spieler gelistet. Dafür füllt Jordan 'Zellsis' Montemurro den Coaching-Slot und Cloud9 geht damit auf Nummer sicher.

Durch diesen Schritt kann die nordamerikanische Organisation mit Zellsis spielen, sollte Golden bis zum Major nicht fit sein. Das bedeutete allerdings auch, dass der eigentliche Coach des Teams, Soham 'valens' Chowdhury, während der Matches nicht hinter den Spieler stehen darf.

Trotzdem ist es ein cleverer Schachzug von Cloud9, dafür zu sorgen, dass ihr Trial-Member gelistet ist, aber nicht zwingend spielen muss, sollte der Ingame-Leader Golden rechtzeitig genesen.

Lineup Cloud9 für die IEM Katowice 2019
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
se Robin 'flusha' Rönnquist
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
se Maikil 'Golden' Selim
us Jordan 'Zellsis' Montemurro (gelisteter Coach)
us Soham 'valens' Chowdhury (eigentlicher Coach)

Kommentare