ANZEIGE:
Gerücht: Das Cloud9-Lineup für das Major steht fest14.01.2019, 17:04

Golden im Major-Lineup von Cloud9

Maikil 'Golden' Selim taucht im Lineup für die IEM Katowice 2019 auf. Der Coaching-Slot ist nicht mit Soham 'valens' Chowdhury besetzt, ein cleverer Schachzug der nordamerikanischen Organisation.



Golden, der aufgrund medizinischer Probleme eine Auszeit nehmen musste, wird im Major-Lineup von C9 als aktiver Spieler gelistet. Dafür füllt Jordan 'Zellsis' Montemurro den Coaching-Slot und Cloud9 geht damit auf Nummer sicher.

Durch diesen Schritt kann die nordamerikanische Organisation mit Zellsis spielen, sollte Golden bis zum Major nicht fit sein. Das bedeutete allerdings auch, dass der eigentliche Coach des Teams, Soham 'valens' Chowdhury, während der Matches nicht hinter den Spieler stehen darf.

Trotzdem ist es ein cleverer Schachzug von Cloud9, dafür zu sorgen, dass ihr Trial-Member gelistet ist, aber nicht zwingend spielen muss, sollte der Ingame-Leader Golden rechtzeitig genesen.

Lineup Cloud9 für die IEM Katowice 2019
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
se Robin 'flusha' Rönnquist
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
se Maikil 'Golden' Selim
us Jordan 'Zellsis' Montemurro (gelisteter Coach)
us Soham 'valens' Chowdhury (eigentlicher Coach)


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Frittenqualle schrieb am 14.01.2019, 17:24 CET:
ja
#2
young gunna schrieb am 14.01.2019, 17:38 CET:
Wenn ich mich nicht komplett irre müssen sie doch Golden im Lineup haben um ihren Major Slot nicht zu verlieren oder?
Skadoodle und Styko (die das letzte Major bei C9 gespielt haben) sind ja schon raus, dem nach muss Golden im Lineup sein.
#3
Spezi_Korn schrieb am 14.01.2019, 20:00 CET:
young gunna schrieb:
Wenn ich mich nicht komplett irre müssen sie doch Golden im Lineup haben um ihren Major Slot nicht zu verlieren oder?
Skadoodle und Styko (die das letzte Major bei C9 gespielt haben) sind ja schon raus, dem nach muss Golden im Lineup sein.


Nein der Slot gehört alleine der Orga :) . Da bin ich mir zu 99/100 sicher. Falls nicht bitte flamen
#4
Gipetto schrieb am 14.01.2019, 20:28 CET:
Spezi_Korn schrieb:
young gunna schrieb:
Wenn ich mich nicht komplett irre müssen sie doch Golden im Lineup haben um ihren Major Slot nicht zu verlieren oder?
Skadoodle und Styko (die das letzte Major bei C9 gespielt haben) sind ja schon raus, dem nach muss Golden im Lineup sein.


Nein der Slot gehört alleine der Orga :) . Da bin ich mir zu 99/100 sicher. Falls nicht bitte flamen


Bei Majors gehört der Slot immer den Spielern.
Um bei einem Major seinen Status aufrecht zu erhalten braucht man mindestens 3/5 Spieler, die den Status beim vorigen Major erspielt haben.

Cloud9 erreicht diesen Status dadurch das sie Golden im LineUp haben, spielen wird aber Zellsis. Dies ist aufgrund einer neuen Regelung bei Medizinischen Notwendigkeiten möglich.
#5
FlemLion schrieb am 14.01.2019, 20:30 CET:
Spezi_Korn schrieb:
young gunna schrieb:
Wenn ich mich nicht komplett irre müssen sie doch Golden im Lineup haben um ihren Major Slot nicht zu verlieren oder?
Skadoodle und Styko (die das letzte Major bei C9 gespielt haben) sind ja schon raus, dem nach muss Golden im Lineup sein.


Nein der Slot gehört alleine der Orga :) . Da bin ich mir zu 99/100 sicher. Falls nicht bitte flamen


Ja sie gehört der orga außer wenn die orga kein Team zu dem Zeitpunkt hat und das eigentliche lineup zu einer anderen orga gegangen ist
#6
Animoto schrieb am 14.01.2019, 22:06 CET:
FlemLion schrieb:
Spezi_Korn schrieb:
young gunna schrieb:
Wenn ich mich nicht komplett irre müssen sie doch Golden im Lineup haben um ihren Major Slot nicht zu verlieren oder?
Skadoodle und Styko (die das letzte Major bei C9 gespielt haben) sind ja schon raus, dem nach muss Golden im Lineup sein.


Nein der Slot gehört alleine der Orga :) . Da bin ich mir zu 99/100 sicher. Falls nicht bitte flamen


Ja sie gehört der orga außer wenn die orga kein Team zu dem Zeitpunkt hat und das eigentliche lineup zu einer anderen orga gegangen ist


ja also quasi den spielern? :D
#7
iamthewall schrieb am 14.01.2019, 22:30 CET:
FlemLion schrieb:


Ja sie gehört der orga außer wenn die orga kein Team zu dem Zeitpunkt hat und das eigentliche lineup zu einer anderen orga gegangen ist


also nochmal auf Deutsch: Der Slot gehört der Mehrheit der Spieler.
#8
keev10 schrieb am 15.01.2019, 22:45 CET:
ihr macht es aber auch komplizierter als es ist :D