ANZEIGE:
Event: Wieder CS:GO auf deutscher Messe17.01.2019, 16:09

DH Leipzig kehrt mit deutschen Top-Teams zurück

Endlich ist es wieder so weit! Nachdem die DreamHack Leipzig im vergangenen Jahr kein CS:GO-Turnier ausrichtete, wird nun Deutschlands Elite auf dem Event spielen.




Soeben hat die DreamHack das WinterNational für den 16. Februar angekündigt. Für das Event wurden bereits drei Teams bestätigt: Sprout, ALTERNATE aTTaX und expert eSport werden auf der DreamHack Leipzig um den Titel kämpfen. Das vierte Team wird im Januar in einem Qualifier ermittelt. Das Event wird von Michele 'zonixx' Köhler und Sinisa 'XqzR' Mihajlovic kommentiert.

Nachdem die DreamHack 2016 internationale Top-Teams bot und 2017 mit der ersten LAN-Teilnahme von BIG begeisterte, mussten die deutschen Messegänger 2018 ohne CS:GO auskommen.

Teilnehmerfeld The WinterNational


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
z1n schrieb am 17.01.2019, 16:42 CET:
Nice
#2
baeks22 schrieb am 17.01.2019, 16:57 CET:
Der Quali-Cup ist bisher nur für deutsche Staatsbürger geöffnet. Irgendwelche Infos ob österreichische Teams auch teilnehmen können?
#3
ofenmeister schrieb am 17.01.2019, 17:25 CET:
Nice Diskriminierung gegen Österreich :(
#4
BIG Tom schrieb am 17.01.2019, 17:58 CET:
Bin mega happy! Ich freue mich sehr. Die Dreamhack Leipzig hat einfach ein CS:GO Turnier verdient!
#5
baeks22 schrieb am 17.01.2019, 18:01 CET:
Laut dem CME.GG Discord Admin wird an den Regularien nichts mehr geändert. Wäre schön, wenn man nochmal drüber nachdenken könnte, sollte einer der Organisatoren dies lesen.
#6
iamthewall schrieb am 17.01.2019, 18:05 CET:
Kyavel schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
ofenmeister schrieb:
Nice Diskriminierung gegen Österreich :(


[edit:Kommentar etntfernt]


[edit:Kommentar etntfernt]


Tja, die berühmtesten "Deutschen" waren eben Österreicher. Mozart, Schwarzenegger, Falko, Niki Lauda, Christoph Waltz. Bilderbuch.

editiert von mTn- am 17.01.2019, 18:39 CET
#7
prejuk schrieb am 17.01.2019, 18:26 CET:
gibts da auch nen qualifiere link ?
#8
_sQuare_ schrieb am 17.01.2019, 18:53 CET:
Wann findet das Turnier denn statt?
#9
scionbln schrieb am 17.01.2019, 18:58 CET:
_sQuare_ schrieb:
Wann findet das Turnier denn statt?


"Soeben hat die DreamHack das WinterNational für den 16. Februar angekündigt"
#10
floggen schrieb am 17.01.2019, 19:01 CET:
Nice. Viel Spaß beim kommentieren xqzr :)
#11
s1err4 schrieb am 17.01.2019, 19:09 CET:
Alle Informationen zum Qualifikationsturnier findet hier unter: https://www.challengeme.gg/tournament/39f2da81-17f7-11e9-852d-020dd1b25b28
#12
Laquary schrieb am 17.01.2019, 19:34 CET:
iamthewall schrieb:
Kyavel schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
ofenmeister schrieb:
Nice Diskriminierung gegen Österreich :(


[edit:Kommentar etntfernt]


[edit:Kommentar etntfernt]


Tja, die berühmtesten "Deutschen" waren eben Österreicher. Mozart, Schwarzenegger, Falko, Niki Lauda, Christoph Waltz. Bilderbuch.


Dabei waren zumindest Sissi und Mozart eigentlich Bayern :D
#13
madtobebad schrieb am 17.01.2019, 19:55 CET:
nice!
#14
Jeanboy schrieb am 17.01.2019, 20:09 CET:
Jetzt ist DACH erlaubt mit der Regel: "Teams must consist of a minimum of 3 German players, otherwise they will not be accepted."
#15
Jonny009 schrieb am 17.01.2019, 20:12 CET:
Sehr geil ich fahre sogar nach Leibzig und hab schon die ganze Zeit gehofft das es ein CS:GO Turnier stattfindet. :D
#16
XqzR schrieb am 17.01.2019, 21:57 CET:
floggen schrieb:
Nice. Viel Spaß beim kommentieren xqzr :)


Danke dir! Habe jetzt schon richtig dick Bock drauf!
#17
otzowski schrieb am 17.01.2019, 22:30 CET:
ofenmeister schrieb:
Nice Diskriminierung gegen Österreich :(


lol
#18
Dr3st schrieb am 18.01.2019, 04:35 CET:
iamthewall schrieb:
Tja, die berühmtesten "Deutschen" waren eben Österreicher. Mozart,

Also mozart geboren wurde war wien noch deutsch... Die ösis, klauen mozart und schieben uns hitler unter
#19
Boecke schrieb am 18.01.2019, 10:09 CET:
ofenmeister schrieb:
Nice Diskriminierung gegen Österreich :(


Und gegen alle anderen Länder der Welt, warum sollten Österreicher teilnehmen dürfen und andere Nationen nicht?
#20
zebD schrieb am 18.01.2019, 12:38 CET:
iamthewall schrieb:
Kyavel schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
ofenmeister schrieb:
Nice Diskriminierung gegen Österreich :(