ANZEIGE:
Event: Minor-Aus für mousesports, Valiance in den Playoffs18.01.2019, 08:01

Valiance schickt mousesports nach Hause

Das hochkarätig besetzte EU Minor der IEM Katowice 2019 - Minor Championships hat seine ersten Opfer gefordert. Für mousesports ist es das erste Major seit fast vier Jahren, das man verpasst.




Serben schocken mousesports

Erstmals seit der ESL One Katowice 2015 wird es ein Major ohne Beteiligung der Mäuse geben. Nach drei verlorenen Maps gegen Valiance haben Chris 'chrisJ' de Jong und seine Mitspieler das Nachsehen.

Im Consolation Finale der Gruppe A hat sich das Team um Ansager Nestor 'LETN1' Tanić sowohl auf Train (16:12) als auch Cache (16:8) durchgesetzt. Valiance trifft damit auf das noch ungeschlagene ENCE eSports, welches nach einem Off-Day wieder ins Geschehen eingreifen wird.


Im zweiten Entscheidungsspiel in der Gruppe B konnte sich Casper 'cadiaN' Møller gegen seine ehemaligen Mitspieler Viktor 'v1c7oR' Dyankov und Kamen 'bubble' Kostadinov durchsetzen. In einem umkämpften Match-Up sicherte sich North den 2:1-Erfolg gegen Windigo Gaming und trifft am Donnerstag auf Team Vitality.

Loading...

Gambit und AVANGAR beißen sich durch

Bei den CIS-Teams kommt es zum russischen Aufeinandertreffen zwischen Winstrike und Gambit Esports. Mihai 'Dosia' Stolyarovs Team musste sich mit 2:1 gegen Syman Gaming durchkämpfen und verlor dabei die Auftakt-Map Mirage noch mit 16:7.

Leichter machte es sich AVANGAR rund um Bektiyar 'fitch' Bahytov, das nun Team Spirit vor der Brust hat. Für Runtime war es ein kurzes Vergnügen: Denis 'seized' Kostin und Co. mussten sich bereits in der ersten Runde des Lower Brackets verabschieden.

Loading...

Auf dem Hauptstream werden Jitko und V3n0m alle Begegnungen kommentieren und euch durch den ersten Playoff-Tag begleiten. Los geht es um 9:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Championships?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
gress008 schrieb am 18.01.2019, 08:28 CET:
verdient gewonnen !
#2
JohnnyPeng schrieb am 18.01.2019, 10:03 CET:
Schöne Matchups in der nächsten Runde!
Valiance gegen ENCE! Das wird ein geiles Match
#3
Cpt.Andre schrieb am 18.01.2019, 11:30 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Schöne Matchups in der nächsten Runde!
Valiance gegen ENCE! Das wird ein geiles Match


Ja wird geil denke ich. Beides Teams die richtig viel Zeit in ihr Game stecken. Kann eines der Top Matches dieses Minors werden
#4
Alphaex schrieb am 18.01.2019, 11:57 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=5mYY65-oEew
#5
NiSTEN schrieb am 18.01.2019, 12:11 CET:
Karrigan bitte einmal zurückholen, danke :)
#6
DonkeyK schrieb am 18.01.2019, 12:56 CET:
Chrisj und sunny momentan in sehr schwacher Form.
Man war überhaupt nicht eingespielt, was wahrscheinlich am player break lag. Valiance hatte immerhin paar online gmaes
#7
NiSTEN schrieb am 18.01.2019, 13:05 CET:
DonkeyK schrieb:
Chrisj und sunny momentan in sehr schwacher Form.
Man war überhaupt nicht eingespielt, was wahrscheinlich am player break lag. Valiance hatte immerhin paar online gmaes


Chris war der einzige, der im Bo1 gegen Valiance auch nur den Hauch eines Aufbäumens gezeigt hat. Eher finde ich es erschreckend, dass Oskar quasi gar keinen Impact mehr auf das Spiel von Mouz hat.
#8
HelmutPuscher schrieb am 18.01.2019, 14:18 CET:
-oskar +pashaBiceps
#9
HauptstaedTLer schrieb am 18.01.2019, 15:04 CET:
Lyght Incoming ? :-D
#10
strub schrieb am 18.01.2019, 15:44 CET:
DonkeyK schrieb:
Chrisj und sunny momentan in sehr schwacher Form.
Man war überhaupt nicht eingespielt, was wahrscheinlich am player break lag. Valiance hatte immerhin paar online gmaes


ChrisJ fraggt grade für einen IGL sehr gut. Bei Sunny gebe ich dir recht, war denke ich auch das letzte Turnier für ihn bei Mouz, die sind ja bei Wechseln bisher schneller gewesen als viele Teams. Sunny oder Oskar, vielleicht auch beide, wird es wohl treffen.
#11
kcichris schrieb am 18.01.2019, 15:46 CET:
DonkeyK schrieb:
Chrisj und sunny momentan in sehr schwacher Form.
Man war überhaupt nicht eingespielt, was wahrscheinlich am player break lag. Valiance hatte immerhin paar online gmaes


im ersten spiel hat sunny etwas geschwächelt ansosnten war oskar der schwächste Spieler auf jeder Map leider, oskar wirkte überhaupt nicht eingespielt, das merkt man ihm auch öfters an, nach langen Pausen hat er keinen impact
#12
Mpire schrieb am 18.01.2019, 17:59 CET:
schade um windigo das team wird von mal zu mal stärker
#13
simplymanneh schrieb am 18.01.2019, 20:29 CET:
Blöder Termin für ein Minor, zumindest aus Sicht von Mouz. Da alle grossen Ligen noch nicht gestartet sind, gab es seit Weihnachten faktisch keine Competition für das Team. MDL und kleinere Ligen laufen ja schon. In einem laufenden Turnier dann in den Wettkampfmodus zu schalten, das ist schon schwierig.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz