Geposted von vdr,
Das jährliche Charity-Event Streaming with Heart geht in die nächste Runde. In diesem Jahr erwartet euch ein 1v1-Cup und viele Preise zum Abstauben. Sämtliche Spendeneinnahmen gehen an die Deutsche Krebshilfe.
Vom 17. Januar bis 17. Februar findet die diesjährige Ausgabe von Streaming with Heart statt. Für den 27. Januar haben sich die Veranstalter erneut etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn dann wird ein CS:GO-Cup im 1v1-Format stattfinden!

Gespielt werden verschiedenste Aim-Maps und als Caster des Cups wurde fELIXSAn auserkoren. Doch auch andere Streamer wie MeeDeN und Headshinsky werden dabei sein. Jeder, der mitmachen möchte, kann sich ganz einfach hier anmelden und Teil des Ganzen werden. Im Forum werdet ihr über die Teilnehmer auf dem Laufenden gehalten.



Kommentare