ANZEIGE:
Szene: Internationaler Vergleich der deutschen Teams18.01.2019, 16:58

Sprout noch ungeschlagen, UoL vor Debüt

Die deutschen Teams konnten weitere Erkenntnisse mit ihren neuen Lineups gewinnen. Noch bevor die Saison so richtig losgeht, hinterlassen Sprout und ALTERNATE aTTaX bisher den besten Eindruck.




Sprout

Sprout startete mit einem Bootcamp ins neue Jahr und bestritt in dieser Woche einige Matches in der United Masters League Season #1, ohne dabei eine Map abzugeben. Bald geht es für die Sprösslinge auch in der ESEA MDL wieder rund. Mit Florian 'syrsoN' Rische und Sabit 'mirbit' Coktasar im Aufgebot steht zudem die Frühlingsmeisterschaft bevor, in welcher man erstmals mit einem komplett deutschen Stamm-Lineup antreten wird.

United Masters League
2:0 vs. fi HAVU Gaming
2:0 vs. pl AGO Esports
2:0 vs. se Red Reserve
2:0 vs. dk Tricked Esport



ALTERNATE aTTaX

Auch ALTERNATE aTTaX gestaltete die vergangenen Matches positiv. Im EU Closed Qualifier der LOOT.BET Hotshot Series Season 1 fuhr man gleich vier Bo3-Siege ein und ist damit unter den Teilnehmern beim mit 15.000 US-Dollar dotierten Online-Event. Mateusz 'mantuu' Wilczewski zeigte in allen Spielen seine Bestform und sammelte stolze 272 Frags. In der UML gab es hingegen eine Niederlage gegen die Schweden von x6tence Galaxy.

United Masters League
0:2 vs. se x6tence Galaxy

LOOT.BET HotShot Series
2:0 vs. dk Unknown
2:1 vs. eu NoChance
2:1 vs. dk Copenhagen Flames
2:1 vs. es Dragons



expert eSport

Ebenso hat sich expert eSport in internationalen Gewässern erprobt. Das Team um Robin 'ScrunK' Röpke scheiterte im Qualifier zur LOOT.BET HotShot Series, konnte dafür aber einige Spiele in der UML absolvieren. Der amtierende Doppelmeister kommt immer besser ins Rollen, doch noch greifen nicht alle Rädchen ineinander. Man darf also gespannt sein, wozu expert mit Andreas 'Andyy' Schäfer und Jon 'JDC' de Castro fähig ist.

United Masters League
2:0 vs. se x6tence Galaxy
1:1 vs. fi HAVU Gaming
0:2 vs. dk Tricked Esport

LOOT.BET HotShot Series
0:2 vs. dk Unknown
2:0 vs. rs Akopalipsa



EURONICS Gaming

Das neue Team von EURONICS Gaming darf sich weiterhin mit der internationalen Konkurrenz in der UML messen. Auf welchem Platz Michał 'okoliciouz' Głowaty und seine Mitspieler am Ende landen, ist wohl eher zweitrangig, denn das junge Team kann vor allem viel Erfahrung aus dieser Liga mitnehmen. Momentan belegt das neue Werksteam den letzten Rang, welchen man vom vorherigen Lineup übernommen hatte.

United Masters League
0:2 vs. fi HAVU Gaming
0:2 vs. rs Valiance



Unicorns of Love

Noch haben die Einhörner Christian 'crisby' Schmitt und Co. kein Official in den neuen pinken Jerseys bestritten, doch für UoL startet demnächst die Mountain Dew League. Den Slot erspielte sich der Lineup-Kern noch mit den ehemaligen ESG-Kollegen. Auch in der ESL Frühlingsmeisterschaft werden die Unicorns of Love vertreten sein. Noch unter dem Namen NeverPlay spielten die Jungs in der Hunt Wave League, waren dort aber AGO Esports unterlegen.

Hunt Wave League
1:2 vs. pl AGO Esports
2:1 vs. pl x-kom Team
10:16 vs. pl AGO Esports


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
fla1ve schrieb am 18.01.2019, 17:07 CET:
Das Sprout LU macht sich echt gut
#2
Harleykin666 schrieb am 18.01.2019, 18:37 CET:
bin echt begeistert von den sprout matches bisher. ich drück sämtliche daumen das die auch zukünftig so weitermachen!
#3
Padawa schrieb am 18.01.2019, 18:58 CET:
Danke für die schöne Übersicht, gerne nächste Woche wieder!
#4
Dr3st schrieb am 19.01.2019, 01:47 CET:
Sprout sieht gut aus und spielt grössten teils auch schönes cs... Aber spidi (und dennis) haben bei mouz schon gezeigt, dass sie nicht wirklich t1 fähig sind... Freu mich darauf mich wiederlegen zu lassen
#5
1112Leon schrieb am 19.01.2019, 16:06 CET:
Auf gehts aTTaX!!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz