ANZEIGE:
Event: Die Lineups der Topteams im Überblick28.03.2013, 20:00

Die Invite-Teams der Copenhagen Games

Während heute noch die letzten 16 Teilnehmer für das Hauptturnier in Kopenhagen ausgespielt werden, haben folgende 16 Teams bereits einen Platz in der morgen startenden Gruppenphase sicher. Es handelt sich hierbei um die Elite der CS:GO-Welt: NiP, NaVi, fnatic und viele mehr, bewiesen bereits online und offline ihr Können. Hier findet ihr alle Topteams mit ihren Lineups im Überblick.




sk 3DMAX

Aktuelles Lineup:
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovacs
cz Tomas 'oskar' Stastny
sk Marek 'PHP' Kadek
cz Karel 'sneix' Pavlica
sk Jakub 'kap1' Halás


gb Anexis

Aktuelles Lineup:
uk Sam 'RattlesnK' Gawn
uk Jim 'Mx' Smale
uk Dan 'Re1ease' Mullan
uk Brandon 'weber' Weber
no Preben 'prb' Gammelsæter


dk Copenhagen Wolves

Aktuelles Lineup:
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Rene 'cajunb' Borg
dk Steffen '3k2' Markussen
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Bo 'wantz' Vestergaard


fi Curse.eu

Aktuelles Lineup:
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Timo 'reflex' Rintala
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Jonas 'ScurK' Finnilä
fi Jesse 'KHRN' Grandell


us Curse.na

Aktuelles Lineup:
us Todd 'anger' Williams
us Cody 'ezpk-g-' Shirley
us Michael 'Michael3D' Wilbanks
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Stan 'stan^' S.


gb fm.ToXiC

Aktuelles Lineup:
gb Neil 'nEiLZiNHo' Finlay
ie Phil 'Whindanski' Nicholas
dk Danni 'smF' Dyg
dk Søren 'socN' Falke
dk Kevin 'kev1n' Hansen (Stand-In)


dk fnatic

Aktuelles Lineup:
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Martin 'Trace' Heldt
dk Andreas 'Xyp9x' Hjsleth
se Andreas 'Moddii' Fridh
no Lasse 'stingeR' Midtstue


de mousesports

Statement Manuel 'approx' Zeitz:

Aktuelles Lineup:
dk Finn 'karrigan' Andersen
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Andre 'nooky' Utesch


de n!faculty

Statement Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein:

Aktuelles Lineup:
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Christoph 'disruptor' Dölger
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de André 'Kirby' Kempa
de Simon 'smn' Beck


ua Natus Vincere

Aktuelles Lineup:
ua Daniil 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'starix' Ischuk
ua Arseniy 'ceh9' Trynozhenko
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ua Yegor 'markeloff' Markelov


se Ninjas in Pyjamas

Aktuelles Lineup:
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Robin 'Fifflaren' Johansson


ru Nostalgia

Aktuelles Lineup:
ru Alexey 'overdrive' Birukov
ru Eduard 'm5ed1k' Ivanov
ru Dmitry 'hoochR' Bogdanov
ru Mikhail 'evil' Garanin
ru Egor 'flamie' Vasilyev


de Team ALTERNATE

Aktuelles Lineup:
de Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Manuel 'mnL' Oberlein
ch Manuel 'SolEk' Zeindler


fr Team VeryGames

Aktuelles Lineup:
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
be Adil 'ScreaM' Benrlitom


ru Virtus.pro

Aktuelles Lineup:
ua Emil 'kucher' Akhundov
ru Mikhail 'Dosia' Stolyarov
ru Sergey 'Fox' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
ua Kirill 'ANGE1' Karasev


dk Western Wolves

Aktuelles Lineup:
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Jacob 'Pimp' Winneche


Alle Informationen zum Turnier erhaltet ihr auch in unserer Coverage.

Was meint ihr? Wer sind eure Favoriten für den Titel in Kopenhagen? Wie weit kommen die deutschen Teams? Diskutiert in den Kommentaren.


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2013?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare


#1
bartontf schrieb am 28.03.2013, 20:11 CET:
nice essen bei familie karrigan :)
#2
TraitorJudas schrieb am 28.03.2013, 20:18 CET:
Bin auf das Bombenturnier von mouz gespannt :D
#3
darnocism schrieb am 28.03.2013, 20:30 CET:
die aktion mit karrigan is natürlich mega gut :D

favoriten klar nip, ich denke jedoch im gegensatz zu benni nicht das fnatic wieder so überrascht wie in wien. glaube eher das navi noch zu legt und auch atn dürfen wir hier nicht vergessen die haben letztes jahr riesig aufgespielt, hmm anexis is auch gut besetzt waaaaaah faculty sowieso beste ich werd mich wohl nicht entscheiden können :D
#4
Yoshi2404 schrieb am 28.03.2013, 20:35 CET:
darnocism schrieb:
die aktion mit karrigan is natürlich mega gut :D

favoriten klar nip, ich denke jedoch im gegensatz zu benni nicht das fnatic wieder so überrascht wie in wien. glaube eher das navi noch zu legt und auch atn dürfen wir hier nicht vergessen die haben letztes jahr riesig aufgespielt, hmm anexis is auch gut besetzt waaaaaah faculty sowieso beste ich werd mich wohl nicht entscheiden können :D


fnatic war nicht in Wien... du verwechselst die mit ex-Anexis, bzw. jetzt Western Wolves^^
#5
ChaosKlinik schrieb am 28.03.2013, 20:42 CET:
NaVi schon als Elite zu bezeichnen sehe ich als vollkommen falsch an.

Sie haben EIN EINZIGES Turnier richtig überzeugt.

Andere Teams sind konstant in der "Elite" dabei und rücken da in den Hintergrund.

Ähnlich sehe ich es mit fnatic, die noch kein Turnier in dieser Konstellation gespielt haben.
#6
Galaxy.aka.fAim schrieb am 28.03.2013, 21:02 CET:
Favoriten: Nip,fnatic,VG(wartets ab),ANEXIS !!!! die 4 + Navi,esc,western wolves oder VP werden die top5 unter sich ausmachen
#7
WeedyGonzales schrieb am 28.03.2013, 22:02 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
Favoriten: Nip,fnatic,VG(wartets ab),ANEXIS !!!! die 4 + Navi,esc,western wolves oder VP werden die top5 unter sich ausmachen


-Anexis

+ Copenhagen Wolves !
-->Bin gespannt auf die alte CKRAS Truppe.... ich glaub die werden entweder richtig überzeugen, oder untergehn....!
#8
Galaxy.aka.fAim schrieb am 28.03.2013, 22:12 CET:
WeedyGonzales schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
Favoriten: Nip,fnatic,VG(wartets ab),ANEXIS !!!! die 4 + Navi,esc,western wolves oder VP werden die top5 unter sich ausmachen


-Anexis

+ Copenhagen Wolves !
-->Bin gespannt auf die alte CKRAS Truppe.... ich glaub die werden entweder richtig überzeugen, oder untergehn....!


anexis lan-tiere
#9
sleinzel schrieb am 28.03.2013, 22:19 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
WeedyGonzales schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
Favoriten: Nip,fnatic,VG(wartets ab),ANEXIS !!!! die 4 + Navi,esc,western wolves oder VP werden die top5 unter sich ausmachen


-Anexis

+ Copenhagen Wolves !
-->Bin gespannt auf die alte CKRAS Truppe.... ich glaub die werden entweder richtig überzeugen, oder untergehn....!


anexis lan-tiere


War das nicht mouz.uk die ohne gross Training 16:13 oder so gegen NIP gespielt an ESWC? ^^
#10
Galaxy.aka.fAim schrieb am 28.03.2013, 22:56 CET:
sleinzel schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
WeedyGonzales schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
Favoriten: Nip,fnatic,VG(wartets ab),ANEXIS !!!! die 4 + Navi,esc,western wolves oder VP werden die top5 unter sich ausmachen


-Anexis

+ Copenhagen Wolves !
-->Bin gespannt auf die alte CKRAS Truppe.... ich glaub die werden entweder richtig überzeugen, oder untergehn....!


anexis lan-tiere


War das nicht mouz.uk die ohne gross Training 16:13 oder so gegen NIP gespielt an ESWC? ^^


2 mal 16:14 :)
#11
eXe lenT schrieb am 28.03.2013, 23:40 CET:
Ich schätze mal auf der Lan wird trotzdem NIP überall drüberfahren, sah man ja schon gegen Navi...wobei anexis interessant wird wie die sich tuen werden...
#12
sleinzel schrieb am 28.03.2013, 23:42 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
sleinzel schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
WeedyGonzales schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
Favoriten: Nip,fnatic,VG(wartets ab),ANEXIS !!!! die 4 + Navi,esc,western wolves oder VP werden die top5 unter sich ausmachen


-Anexis

+ Copenhagen Wolves !
-->Bin gespannt auf die alte CKRAS Truppe.... ich glaub die werden entweder richtig überzeugen, oder untergehn....!


anexis lan-tiere


War das nicht mouz.uk die ohne gross Training 16:13 oder so gegen NIP gespielt an ESWC? ^^


2 mal 16:14 :)


Ja, 2. Mal gerade letztens online unter Anexis ne?
#13
x_mikey_x schrieb am 29.03.2013, 00:09 CET:
mantis hat recht mit fnatic. western wolves sehe ich auch weiterhin sehr stark. anexis (die engländer) sind zwar auf LAN auch immer gefährlich aber irgendwie haben die mich noch nicht überzeugt. Vergesst auch nicht, dass es nicht das LineUp ist, was gegen NIP 16-14 gespielt hat...
Warum ich fnatic als stark ansehe? Ganz einfach, alles LAN-Tiere. Denke auch, dass die LAN-Tiere Teams das unter sich ausmachen. Also TOP5: NIP, Fnatic, Virtus Pro/ESC, Western Wolves und dann wirds schwer: NAVI/ANEXIS/ESC. Da wäre es wirklich ne Leistung wenn ein deutschtes Team in die Top8 kommt.
Ich drücke aber irgendwie allen die Daumen, außer NIP, die brauchen es nicht und Anexis (Sympathie und weil das "alte" Anexis eins meiner Lieblings-LineUps ist).
#14
ChaosKlinik schrieb am 29.03.2013, 00:24 CET:
Lantiere und kein VG erwähnen. Haha... selten so gelacht....
#15
sleinzel schrieb am 29.03.2013, 00:29 CET:
x_mikey_x schrieb:
mantis hat recht mit fnatic. western wolves sehe ich auch weiterhin sehr stark. anexis (die engländer) sind zwar auf LAN auch immer gefährlich aber irgendwie haben die mich noch nicht überzeugt. Vergesst auch nicht, dass es nicht das LineUp ist, was gegen NIP 16-14 gespielt hat...
Warum ich fnatic als stark ansehe? Ganz einfach, alles LAN-Tiere. Denke auch, dass die LAN-Tiere Teams das unter sich ausmachen. Also TOP5: NIP, Fnatic, Virtus Pro/ESC, Western Wolves und dann wirds schwer: NAVI/ANEXIS/ESC. Da wäre es wirklich ne Leistung wenn ein deutschtes Team in die Top8 kommt.
Ich drücke aber irgendwie allen die Daumen, außer NIP, die brauchen es nicht und Anexis (Sympathie und weil das "alte" Anexis eins meiner Lieblings-LineUps ist).


Doch, gerade letztens online auf de_nip/nuke
#16
Galaxy.aka.fAim schrieb am 29.03.2013, 09:14 CET:
das ding ist western wolves konnten nicht gut trainieren durch 2 pc ausfälle.