Geposted von nJokde,
Die ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 wird zum Sprungbett auf die internationale Bühne. Der Sieger soll in der kommenden Saison mit einer Chance auf die ESL One Cologne 2019 belohnt werden. Auf Twitter gab die ESL jetzt bekannt, dass das Sieger-Team für den Closed Qualifier der ESL One Cologne 2019 gesetzt ist. Damit gewinnt die Meisterschaft neben dem Preisgeld und der Chance auf die MDL noch mehr an Relevanz.



Statement Christoph Kohlhaas, Produktmanager der ESL Meisterschaft:

“Was lange währt, wird endlich groß! Ich freue mich sehr, dass wir die für die lokale Szene extrem wichtige Verknüpfung zwischen der ESL Meisterschaft und der ESL One Cologne in diesem Jahr geschaffen haben. Ein großer Dank gebührt dem Team der ESL One, welches dem besten CS:GO Team des Landes diese große Chance zukommen lassen.

Ich freue mich auf den zusätzlichen Anreiz für die besten deutschen Teams und wünsche allen Teilnehmern der 1. Division viel Erfolg beim Kampf um den Titel sowie die große Chance es BIG in diesem Jahr gleich zu tun und die LANXESS arena zum Kochen zu bringen.”


Kommentare