ANZEIGE:
Event: Asia und Americas Minor runden Major-Quali ab22.01.2019, 08:45

Team Envy mit karrigan beim Americas Minor

Nun steigen auch die Teams aus Asien und Amerika ins Geschehen der IEM Katowice 2019 - Minor Championships ein. Wie schon in der vergangenen Woche werden je zwei Teams direkt in die New Challengers Stage einziehen.




Renegades gegen den Rest

In der Vergangenheit waren es stets die Renegades und TYLOO, welche das Asia Minor unter sich ausmachten. Da die Asiaten jedoch in London den Legends-Status erreichten, gilt nun das Team um Justin 'jks' Savage als heißester Kandidat auf ein Weiterkommen.

Doch auch ihre Landsleute von Grayhound Gaming wollen wieder in Erscheinung treten. Nach Offline-Auftritten bei den IEM Sydney 2018 und IEM Shanghai 2018 ist es etwas stiller geworden um Ollie 'Dickstacy' Tierney und Co.

Aus dem Middle Eastern Qualifier kommt das israelische Team Aequus Club nach Katowice. Mit dem Briten Ian 'Immi' Harding haben sie einen erfahrenen Coach hinter sich. Man darf also gespannt sein, wozu die Jungs aus Israel fähig sind.


karrigan will's wissen

Nach seinem Ende beim FaZe Clan entschied sich Finn 'Karrigan' Andersen kurzerhand, seine Reise vorerst in Nordamerika fortzusetzen. Er ersetzte für das Minor den US-Amerikaner Matt 'Pollo' Wilson bei Team Envy, was das Team ziemlich unberechenbar und zu einem der Favoriten machen könnte. Sollte sich das Team qualifizieren, würde der Däne auch das Major mit Envy bestreiten.


Als Top-Team kommt auch NRG Esports nach Polen. Das NA-Team rund um den Bulgaren Cvetelin 'CeRq' Dimitrov hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Momentan belegen sie den achten Platz der Weltrangliste. Beim vergangenen Minor gingen Ethan 'nahtE' Arnold und seine Mitspieler überraschend leer aus - das soll sich nun ändern.

Als Publikumsliebling könnte sich ein Team aus Südafrika etablieren: Bravado Gaming entschied sich im vergangenen Jahr, seine Zelte in den USA aufzuschlagen. Somit spielten sie sich durch den Open und Closed Qualifier bis zum Minor und wollen nun zeigen, wozu sie fähig sind. Ihr größter Erfolg bisher: ein zweiter Platz bei den DreamHack Open Winter 2018.


Match Uhrzeit Team 1 Team 2 Link
#1 10:00 Uhr au Grayhound Gaming cn CyberZen Klick
#2 10:00 Uhr au Renegades il Aequus Club Klick
#3 11:10 Uhr cn ViCi Gaming kr GOSU Klick
#4 11:10 Uhr th Beyond Esports kr MVP PK Klick
#5 12:20 Uhr TBA TBA Klick
#6 12:20 Uhr TBA TBA Klick
#7 16:05 Uhr za Bravado Gaming br INTZ e-Sports Klick
#8 16:05 Uhr us NRG Esports br Imperial e-Sports Klick
#9 17:15 Uhr us Team Envy br Team One eSports Klick
#10 17:15 Uhr br FURIA eSports us eUnited Klick
#11 18:25 Uhr TBA TBA Klick
#12 18:25 Uhr TBA TBA Klick

Auch bei den letzten beiden Minors werden wir euch sämtliche Spiele nach Hause liefern. Auf dem Hauptstream und einem zweiten Stream werden Jitko, V3n0m, Headshinsky und Blade4fame alle Begegnungen kommentieren und euch durch den Tag begleiten. Los geht es um 9:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Championships?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Cpt.Andre schrieb am 22.01.2019, 11:07 CET:
ich hoffe envy packt es. karrigan hat es verdient beim major teilzunehmen
#2
Mackzcellent schrieb am 22.01.2019, 16:42 CET:
Cpt.Andre schrieb:
ich hoffe envy packt es. karrigan hat es verdient beim major teilzunehmen


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz