Geposted von Zorkaa,
Nils 'k1to' Gruhne ist einer der wenigen deutschen Spieler, den es nach dem Wechselkarussell wohl zu einem internationalen Team zieht. Am Ende des Jahres wurde bekannt, dass ALTERNATE aTTaX und k1to das Vertragsverhältnis nicht verlängert haben. Nachdem mittlerweile alle deutschen Top-Teams ihre Lineups vorgestellt haben, scheint der Schritt zu einem internationalen Team unausweichlich.

Momentan sorgt k1to in der FPL für Aufsehen: Im Dezember gewann er die Liga und auch im Januar ist er auf dem besten Weg zum Sieg.


Allerdings scheint er ein neues Team für die aktuelle Saison gefunden zu haben. Nachdem der 20-Jährige bereits im ESEA-Account von Epsilon eSports aufgetaucht ist, wurden auch die League-Fees bezahlt. Zudem hat k1to in der MDL auch schon das erste Match für die Organisation bestritten.

Zuletzt hat Epsilon an Heroic verloren. Trotzdem hat das Mix-Team mit dem Deutschen sechs spielberechtigte Spieler im ESEA-Account. Auf Anfrage von 99Damage wollte sich k1to nicht dazu äußern.

Potenzielles Lineup Epsilon eSports
de Nils 'k1to' Gruhne
lv Helvijs 'broky' Saukants
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
uk Kia 'Surreal' Man
gr Konstantinos 'tsack' Theodoropoulos
bg Teodor 'SPELLAN' Ivaylov Nikolov

Kommentare